Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hi zusammen

    Ich löse meinen Mini Cooper SE ab und bin damit angehender Born Fahrer (58kWh/170kW eBoost).

    Bestellt habe ich am 31.10.2023 und gemäss Aussage sollte er noch in KW48 produziert und noch dieses Jahr (!) an mit übergeben werden. Mails habe ich noch keine erhalten, weiss auch nicht ob's die in der Schweiz auch gibt?


    Bin gespannt, ob das alles so aufgeht!

    LG
    Tom

    Cupra Born | 58kWh |170kW e-Boost | Vapor Grey | Privacy |DCC | WP | Tech M | Pilot L | Abgeholt 21.12.2023

  • Update:

    • 14.08.23: bestellt / unterschrieben
    • 26.08.23: Dein CUPRA Born. Deine Bestellung ist bestätigt. / Welcome to the Tribe
    • 14.10.23: Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
    • 22.10.2023: CUPRA CARE. Leistung garantiert.
    • 06.11.2023: CUPRA always connected
    • 13.11.2023: Charge with Joy
  • Hier auch.
    Soeben die Charge with Joy bekommen!

  • Grad eben die Info von meiner lieben Verkäuferin erhalten das mein Born nächste Woche also in KW 47 in die Produktion geht!!

    Hoffentlich habe ich den Wagen noch vor Weihnachten angemeldet vor der Tür stehen :)

    29.09.2023 Bestellt
    02.10.2023 Welcome to the Tribe
    28.10.2023 Dein Cupra Born. Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen.
    05.11.2023 Cupra Care. Leistung Garantiert.
    19.11.2023 Always Connected. Mit Deinem Cupra Born.
    27.11.2023 Charge. With Joy.

    03.12.2023 Dein Cupra Born wurde gebaut.

    08.12.2023 Die letzten Meter - Dein Cupra Born ist bereit zur Übergabe.

    20.12.2023 geplante Übergabe

  • Grad eben die Info von meiner lieben Verkäuferin erhalten das mein Born nächste Woche also in KW 47 in die Produktion geht!!

    Hoffentlich habe ich den Wagen noch vor Weihnachten angemeldet vor der Tür stehen :)

    Dann laufen wir zusammen vom Band 😃


    Habe die Aussage bekommen, dass er definitiv ausgeliefert werden muss. Ein paar Wochen sind es ja auch noch 😉

  • soeben von meinem Master erfahren, das meiner seit Ende letzter Woche auf "Freigabe Transport" steht.

    Nicht mehr lange also

  • ...


    War auch überrascht, dass der Händler mir auf Nachfrage bezüglich Winterreifen geschrieben hat, dass der Cupra mit Ganzjahresreifen ausgeliefert wird. Zumal man diese ja im Konfigurator extra bestellen konnte.

    ...

    Ganzjahresreifen?! Ohne dass du sie bestellt hast? Kann ich nicht glauben. Dann würde man sich das Geschäft nehmen beim Verkauf der Ganzjahresreifen, die ja eigentlich auch an die 19" Felgen gebunden sind. Und bislang scheren sich die meisten Hersteller nicht, welche Jahreszeit zum Zeitpunkt der Auslieferung herrscht.

  • soeben von meinem Master erfahren, das meiner seit Ende letzter Woche auf "Freigabe Transport" steht.

    Nicht mehr lange also

    Wir haben ja quasi den identischen Bestellverlauf.

    Hoffe mein Auto ist auch schon unterwegs,

    leider ist mein Master wenig mitteilungsfreudig X(


    Schauen wir mal … dieses Jahr wird’s ja wohl noch werden ^^