Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei mir hat es 4 Tage gedauert aber kann stark varriieren.
    Mein Händler meinte normal ist zwischen und 3 Tagen und 3 Wochen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boern ()

  • Bei einem Kollegen muss es fast zeitgleich gewesen sein.

  • Gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis man die Rechnung bekommt, wenn das Auto beim Händler angekommen ist?

    Hi. Ich habe Sie vorab per E-Mail erhalten, drei Tage nachdem das Auto dort ankam. Und so nach einer Woche per Post.

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 58 kWh
    Aurora Blue Metallic, CUPRA Dinamica Pack, Skyline Roof, Protect Pack, AR Head-up-Display, 19" Ganzjahresreifen "TYPHOON Black/Copper", Privacy Glass, Pilot XL Plus Pack, Cargo Pack


    Bestellung: 10. Mai 2023 (ULT: 11/23)
    Start Produktion: 27. September 2023
    Werkseitige Freigabe zum Transport: 16. Oktober 2023
    Ausgang Fabrik: 20. Oktober 2023
    Ankunft Autohaus: 26. Oktober 2023
    Abholung/Übergabe: 20. November 2023

  • Gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis man die Rechnung bekommt, wenn das Auto beim Händler angekommen ist?

    Meine Rechnung kam 4 Tage, nachdem das Auto beim Händler war.

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.

    Konnte den Born heute in der Autostadt/Wolfsburg bei miesem Sauwetter abholen.

    Ersteindruck sehr gut.

    Nur die Software ist eine bodenlose Frechheit. Da läuft mein iPad Air der 2. Generation, was knapp 10 Jahre alt ist, flüssiger 🙈


    Aber fahrerisch sehr schön. Auch wenn das Wetter heute keinen Fahrspaß zuließ, freue ich mich auf die kommenden Tage und wünsche allen Wartenden noch eine kurze Wartezeit und viel Spaß! :)


    17.09.23: Beim Händler bestellt

    22.09.23: Welcome to the tribe

    02.10.23: Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.

    09.10.23: CUPRA CARE. Leistung garantiert.

    23.10.23: Always connected. Mit deinem CUPRA Born.

    31.10.23: CHARGE with joy

    01.11.23: Die letzten Meter

    24.11.23: Abholung Autostadt

  • Sooooo, endlich ist eine VIN im Ordertracker zu finden. Scheint also zumindest die Karosserie schon mal einen Stempel bekommen zu haben 😃 Komplett wird es ja noch nicht fertig sein?!

  • Kannst Du einem Unwissenden vielleicht kurz sagen, wo ich diese VIN finden kann? Meiner sollte auch diese Woche gebaut worden sein.


    JohnnyT

    Du musst im Quelltext nach „vin“ suchen. Das ganze kannst du über die Entwicklertools deines Webbrowsers machen.