Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Dann muss ich wohl morgen doch mal beim Händler anrufen ob der Wagen nun im Anflug ist 😃


    Das mit der Zulassungsstelle habe ich auch gehört. Ich dachte ich kann mit den Papieren selber hinrennen und gebe sie danach wieder ab…

  • SoDann muss ich wohl morgen doch mal beim Händler anrufen ob der Wagen nun im Anflug ist 😃


    Das mit der Zulassungsstelle habe ich auch gehört. Ich dachte ich kann mit den Papieren selber hinrennen und gebe sie danach wieder ab…

    So dachte ich das auch. Nun kann man sich ja nicht drauf verlassen, dass man bei Ankunft der Papiere auch eine Info bekommen. Wieder selbständig nachhaken.

  • Ich verabschiede mich aus dem Forum. Mein Born kam vorgestern, ...

    Und dann verabschiedest du dich aus dem ganzen Forum? Warum?

  • Das ist ja mal Quatsch. Ist bei mir das gleiche. Papiere gehen zur Zulassungsstelle, Termin kann man da aber vorher machen und die Abholung aus Wolfsburg ist auch schon terminiert. Kann man ja alles mit einer kleinen Sicherheit einplanen und gut

  • Falls es noch jemanden interessiert:

    Ich habe kurzfristig eine (umständliche) Lösung gefunden, um meine Winterräder nach Wolfsburg zu bekommen.

    Allerdings hat nach meiner Abholung kein Reifendienst mehr offen und Ricom nimmt auch keine Termine mehr an.

    Da darf ich die wohl selbst auf dem Parkplatz wechseln, aber egal! :)

  • es gibt Neuigkeiten

    der Born steht in Wolfsburg

    Abholung entweder kurz vor Weihnachten oder zwischen den Feiertagen noch möglich

    • 29.09.2023 Bestellt beim Händler (Privatleasing)
    • 03.10.2023 Bestellung bestätigt
    • 28.10.2023 Optimal Aufladen
    • 05.11.2023 CUPRA CARE
    • 20.11.2023 Always Connected
    • 27.11.2023 CHARGE.WITH JOY
    • 30.11.2023 Anruf vom Master, Auto steht in Wolfsburg
    • 01.12.2023 Die letzten Meter
    • 14.12.2023 Zulassung
    • 15.12.2023 BAFA-Antrag gestellt
    • 27.12.2023 Abholung in Wolfsburg
  • es gibt Neuigkeiten

    der Born steht in Wolfsburg

    Abholung entweder kurz vor Weihnachten oder zwischen den Feiertagen noch möglich

    Du Glückspilz 😉 Warte noch auf den Rückruf wie es um unser Fahrzeug steht.