Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei mir auch

  • Das ging ja bei Dir wirklich fix wenn ich mir deinen Bestellverlauf ansehe :thumbup: :)

    Das war ein vorkonfigurierter Born im Leasing - so eine Art Aktion. Ich konnte nichts ändern. Der könnte auch schon bereits vor Unterschrift eingeplant gewesen sein…

    Der Händler musste bestimmt noch seine Abnahme-Quote erfüllen.

  • Ist bei Auslieferung eigentlich eine Elli Ladekarte mit dabei? Oder kann/muss die extra bestellt werden? Weiterhin ist ja keine SIM verbaut nehme ich an?


    Ich bereite mich schon langsam auf die Übergabe vor 😉

  • Ist keine dabei, wäre auch schwer ohne Kontodaten bzw. ohne das du Elli eine Abbuchungungsermächtigung erteilt hast.


    Da der Born ständig online ist (in der Theorie), ist eine Sim verbaut.


    Ich empfehle dir dringend die Cupra Introduction Videos auf YT anzuschauen.

    Bekommt man zu anfang Irgendein "SpecialLadetarif" für eine gewisse Zeit, oder muss man den Standardpreis der jeweiligen Tarife Zahlen?

    Die Angebotenen Tarife von Elli sind schon sehr gesalzen!

    29.09.2023 Bestellt
    02.10.2023 Welcome to the Tribe
    28.10.2023 Dein Cupra Born. Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen.
    05.11.2023 Cupra Care. Leistung Garantiert.
    19.11.2023 Always Connected. Mit Deinem Cupra Born.
    27.11.2023 Charge. With Joy.

    03.12.2023 Dein Cupra Born wurde gebaut.

    08.12.2023 Die letzten Meter - Dein Cupra Born ist bereit zur Übergabe.

    20.12.2023 geplante Übergabe

  • Bekommt man zu anfang Irgendein "SpecialLadetarif" für eine gewisse Zeit, oder muss man den Standardpreis der jeweiligen Tarife Zahlen?

    Die Angebotenen Tarife von Elli sind schon sehr gesalzen!

    Das stimmt! Hätte sein können das eine Blanko Karte dabei ist die man noch anmelden muss.

    Habe eine gebrauchte Wallbox und würde die Karte dann zum freischalten nutzen 😉


    Ist keine dabei, wäre auch schwer ohne Kontodaten bzw. ohne das du Elli eine Abbuchungungsermächtigung erteilt hast.


    Da der Born ständig online ist (in der Theorie), ist eine Sim verbaut.


    Ich empfehle dir dringend die Cupra Introduction Videos auf YT anzuschauen.

    Ok, danke 😉 Bis auf diese Details bin ich schon warm mit dem Wagen, durfte ihn einmal 3 Tage ausleihen 8)

  • Das stimmt! Hätte sein können das eine Blanko Karte dabei ist die man noch anmelden muss.

    Habe eine gebrauchte Wallbox und würde die Karte dann zum freischalten nutzen 😉


    Ok, danke 😉 Bis auf diese Details bin ich schon warm mit dem Wagen, durfte ihn einmal 3 Tage ausleihen 8)

    Ich hätte es toll gefunden wenn einem zum Einstand quasi ein netter Ladetarif angeboten würde... So `n 0,49€ KW/h DC ohne Grundgebühr für n Jahr oder so!! Wäre ne feine Sache von der VAG!

    Und Verdienen würden sie immernoch daran!

    Da ich ja einer der wenigen bin die voll und ganz auf öffentliches laden angewisen bin hätte ich absolut nichts gegen so n netten Ladetarif Inklusive...als Leckerli quasi :)

    29.09.2023 Bestellt
    02.10.2023 Welcome to the Tribe
    28.10.2023 Dein Cupra Born. Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen.
    05.11.2023 Cupra Care. Leistung Garantiert.
    19.11.2023 Always Connected. Mit Deinem Cupra Born.
    27.11.2023 Charge. With Joy.

    03.12.2023 Dein Cupra Born wurde gebaut.

    08.12.2023 Die letzten Meter - Dein Cupra Born ist bereit zur Übergabe.

    20.12.2023 geplante Übergabe

  • So, bei mir kam jetzt gestern auch

    Zitat

    Dein CUPRA Born wurde gebaut.

    Dann könnte das mit einer Übergabe am 15. oder 22. ja vielleicht wirklich klappen.

    Der Master muss mir dann jetzt nur zeitnah schreiben, wo ich die Winterreifen hin liefern lassen muss und den Brief an die Zulassungsstelle schicken...


    JohnnyT

  • Also scheint nun wirklich so zu sein, dass die Produktion vom Born bis zum Ende des Jahres ruht.