Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So, verabschiede mich aus dem Wartesaal. Habe meinen Born gestern abgeholt und bin mega Happy mit dem Auto.
    Wünsche allen Wartenden das es schnell bei euch klappt. Das warten lohnt sich.

  • Habe heute dann doch eine Rückmeldung bekommen


    Zitat

    Ihr Fahrzeug ist auf dem Weg, sobald das Fahrzeug ankommt melden wir uns bei Ihnen.

    Der KFZ-Brief wird erst nachträglich an uns versendet.


    Bin weiterhin gespannt, wie es weiter geht. Habe jetzt mal den Versand der Winterräder an das Autohaus veranlasst.


    JohnnyT

  • Gerade meinen Master angerufen.

    Auto ist heute in Wolfsburg angekommen.

    Hab einen Termin zur Abolung für den 30.12.23 gemacht.


  • Habe mein Auto heute zugelassen (über iKFZ) und warte jetzt auf die Papiere der Zulassungsstelle, nun noch die Winterräder drauf und dann steht der Übergabe am 16.12 (war mein Wunsch) nichts mehr entgegen.


    Langsam wird es spannend!

  • Ich hätte es toll gefunden wenn einem zum Einstand quasi ein netter Ladetarif angeboten würde... So `n 0,49€ KW/h DC ohne Grundgebühr für n Jahr oder so!! Wäre ne feine Sache von der VAG!

    Und Verdienen würden sie immernoch daran!

    Da ich ja einer der wenigen bin die voll und ganz auf öffentliches laden angewisen bin hätte ich absolut nichts gegen so n netten Ladetarif Inklusive...als Leckerli quasi :)

    Gibts doch für jeden der im ADAC ist oder Corporate Benefits hat über EnBw. Da liegst du bei dem Kurs und bekommst ne Ladekarte umsonst dazu

  • Zeitnah den Brief an die Zulassungsstelle schicken. ^^


    Nun steht mein Cupra seit 14 Tagen auf dem Hof des Autohauses. Brief rausschicken Fehlanzeige.


    Hoffe du hast mehr Glück. ;)

    Ja bei mir ist es auch son Drama, der Wagen wurde in KW 45 gebaut, bisher ist der Brief nicht beim Händler eingetroffen und ich muss noch anmelden und habe heute in einer Woche die Abholung in der Autostadt, das wird wieder ein ganz Enges Ding. Wird bei meinem Glück sicher nicht funktionieren

  • Hier selbiges Autohaus in Friesenheim, von der Weppen. Eigentlich war ich mit Herrn E. sehr zufrieden, aber seit ner Woche meldet er sich nicht mehr...


    Probiere es morgen noch mal.


    JohnnyT

    Oh, da bin ich auch. Mal läuft es mal läuft es nicht. Halten sich auf jeden Fall genau an die Vorschriften auch bzgl. aushändigen des Briefs für die Zulassung etc.
    Und mit versenden des Briefes scheinen Sie ja allgemein Probleme zu haben wie man die letzten Posts hier so liest