Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • 8.11.2023 Bestellung ausgelöst


    14.11.2023 Welcome to the Tribe

    15.11.2023 Auftragsbestätigung

    25.11.2023 Dein Cupra Born.Optimal Aufladen ist schnell aufladen.

    2.12.2023 Cupra Care


    17.12.2023 Always Connected


    Seit Anfang Dezember ruht ja die Produktion des Cupra Born in Zwickau bis Jahresende. Ich habe am 17.12.2023 die Mail Always Connected erhalten. Weiß jemand ob diese Mails trotz Produktionsstopp automatisch weiter gesendet werden? Als nächstes müsste die Mail Charge with Joy kommen. Wenn ich mir die verschiedenen Bestellverläufe so ansehe dann meist 1 Woche nach der Mail Always Connected. :/

  • Ich habe

    05.12. Always Connected.

    12.12. Charge. With Joy.

    bekommen. Als nächstes müsste eigentlich "Dein Cupra Born wurde gebaut" kommen. Eigentlich dürfte das nicht automatisch raus gehen, wenn es korrekt im Produktionsablauf mit eingeplant ist.

  • Hab am Freitag überwiesen. Wie lange dauert es bis man den Abholschein für die Abholung in WOB bekommt?


  • Habe ich direkt nach Überweisung per Mail bekommen vom Händler. Quasi „Echtzeit“ 😁

    Ahso, doch so flott. Danke für die Info. Dann rufe ich den morgen an, wenn ich ihm meine Zulassung bestätige mit Bilder vom Brief, für die Cupra Bafa Kulanz Geschichte schicke.


  • Hallo zusammen,


    bin neu hier und habe am 05.12. einen Cupra Born bestellt. Die "Welcome to the Tribe" mail habe ich am 09.12. erhalten. Habe ihn auf ca. Juni bestellt, da erst dort unser jetziges Autoleasing ausläuft. Nun haben die Profis in Berlin alles durcheinander gebracht. Seat beschreibt offiziell nun den gleichen Weg wie die Konzernmutter VW. Zulassungen bis 31.03......

    hier der Link. https://www.seat-mediacenter.d…aemie-fuer-den-CUPRA-Born


    Nun zu meiner Frage:

    glaub ihr wenn ich jetzt die Bestellung dem Händer "auf so schnell wie möglich" gebe, dass er noch bis Ende März kommt?


    Habe 58kw in Silver bestellt. Freuen uns total auf das Auto.


    Gruß und Danke vorab.


    Johannes

  • Ich sitze auf Kohlen... Eigentlich hätte ich meine Rechnung gestern erhalten sollen - am Telefon meinte er dann sie kommt heute. Wieder Pustekuchen - Papiere sollten auch heute auf den Weg, anscheinend per Express.


    Habe am 21.12. um 11 Uhr meinen Termin auf der Zulassung und Hotel ist für den 28.12. für Abholung is Wolfsburg mit der Family gebucht...


    Wenn das Platz krieg ich das zweite mal hintereinander nen Kollaps :P

  • Hier das selbe Rechnung sollte Montag kommen….



    Update:

    Rechnung ist da, per Sofortüberweisung Bezahlt

    Morgen Papiere im Autohaus abhole und am Freitag Zulasen.

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


    2 Mal editiert, zuletzt von Max76 ()