Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ah OK - hatte es, wie du sagst, anders interpretiert. Aber im Grunde ist es klar, sonst wärs kein "Sondermodell" wenn frei konfigurierbar. Ich vermute diese alpha und Konsorten in anderen Ländern laufen bereits vom Band - da ist eine Änderung schwierig ;)

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • So, ich habe heute auch endgültig bestellt. Habe lang überlegt, ob Born Alpha oder das selbst zu konfigurierende Modell. Habe mich dann für letzteres entschieden.

    Farbe: Nevada-Weiß Metallic

    Innen: Dinamica Blau

    Felgen Alu 19“ „Cupra Black“

    Fußmatten Textil Garnitur Blau

    Komfort Paket (Kessy, Car2X Funktion, Induktionsladeschale, Außenantennenanbindung)

    Sportschalensitze „Dinamica Blau“

    Wärmepumpe

    Österreich-Paket XL (Winterpaket, abgedunkelte Scheiben ab B-Säule, 12“ Navigationssystem, Cupra Connect 4.0, ACC, Verkehrszeichenerkennung, Fernlichtassistent, 360° Umgebungskamera, Blind-Spot-Sensor, Ausparkassistent, Ausstiegswarner, Travel Assist 2.5, Intelligenter Parkassistent)

    Vorsichtiger, voraussichtlicher Liefertermin März 2022


    Gruß Konrad

    Aus Salzburg

  • Darf ich fragen, wo du dann beim Endpreis gelegen bist? Hast du dafür auch Höndlerprozente bekommen?

    Genau diese Ausstattung hätte ich auch gerne, aber ich denke, dass der Preis dann in keiner Relation zum Alpha mehr steht, oder?

  • Guten Morgen!

    So ich war gestern bei meinem Händler in Österreich und habe nun fix einen Born Alpha in Mondstein-Grau gekauft.

    Es können außer den Fussmatten für 130€ KEINE Extras dazugeordert werden - war aber eigentlich klar. Es gibt NICHTS mehr an Rabatt zu dem Auto - nichtmal die Fussmatten konnte ich raushandeln.

    Offizieller Liefertermin ist bis spätestens Mitte Jänner - sollte aber heuer noch kommen.


    Die 5 Jahre Garantie bis 150000km für 480€ sind standardmäßig im System angehakt und müssen/können abgewählt werden!


    Habe 2 Leasingangebote erstellen lassen - siehe Anhänge

  • Darf ich fragen, wo du dann beim Endpreis gelegen bist? Hast du dafür auch Höndlerprozente bekommen?

    Genau diese Ausstattung hätte ich auch gerne, aber ich denke, dass der Preis dann in keiner Relation zum Alpha mehr steht, oder?

    Bei € 44.000. Allerdings hab ich jetzt Head-up Display, das 12“ Media Display, Die blauen, beheizten elektrisch verstellbaren Sportschalensitze, Wärmepumpe, 360° Umgebungskamera, Blindspotsensor, Ausparkassistent, Ausstiegswarner, den Travel Assist (nicht nur Spurhaltewarner), einen Parkassistenten inkl. Remote Parkassistent. Also ein paar Dinge mehr um mein finanzielles Gewissen zu beruhigen 😉.

    Prozente gab es keine mehr. Das höchste der Gefühle ist ein Erste Hilfe Set und ein Warndreieck.😏

  • Das HUD hätte ich auch gerne gehabt aber beim Sonderpreis von 30t€ muss man eben Abstriche machen...


    12" Display hat der Alpha auch - gibt es da unterschiedliche?

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Wobei man dann alternativ eine Art „Cashback-Vereinbarung“ mit dem Händler aushandeln kann/könnte, bei der der Händler etwas von seiner Provision aus dem Agenturmodell an den Kunden abzwackt und nach Übergabe Fahrzeug rückvergütet.