Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Die frage wurde hier bestimmt schon gestellt, will aber nicht 1773 Seiten durchlesen :saint:

Habe eben die Mail erhalten, dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut. Ist es realistisch mir 4 - 5 Wochen zu rechnen bis zur Auslieferung :?:

Cupra Born 140 KW 190 PS 58 kw/h Glacial White Metallic GJR Strom Black— Privacy Glass—Edge Pack—Drive Pack— Below Zero Pack.

Bestellt am 02.06.2026 unverbindlicher Liefertermin Quartal 04/2026

• Ich kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber aus den 1700 Seiten, die ich selbst hoffnungsvoll durchgeblättert habe: ja 😂

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Ist es realistisch mir 4 - 5 Wochen zu rechnen bis zur Auslieferung :?:

Ja, möglich. Je nachdem wie schnell danach der Wagen bei deinem Händler ist und wie schnell der Papierkram erledigt wird, ist es realistisch.

Mein Born war 3 Wochen nach der wird gebaut E-Mail beim Händler. Übergabe ist in paar Tagen, somit ziemlich genau 5 Wochen nach dieser E-Mail.

Cupra Born MJ25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Glacial White; EZ 10/2024

• Habe eben die Mail erhalten, dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut. Ist es realistisch mir 4 - 5 Wochen zu rechnen bis zur Auslieferung :?:

heute Nachmittag hat mich mein Händler angerufen mein Auto sei da und wir haben einen Abholtermin Anfang November vereinbart. 3 Stunden später kam die Mail dass mein CUPRA gebaut wurde.

Also ja, ist realistisch.

• Gestern Abend die Mail „…die letzten Meter…“ es wird spannend. Wie lange kann es jetzt noch dauern.🤔

Meine kam am 11.10.. Laut Autohaus stand der Wagen am 14.10. in WOB, von Papieren fehlt bisher jede Spur.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Endlich habe ich einen Übergabetermin für meinen neuen Born.

Lt. meinem Verkäufer soll er am 22.10. bei denen sein, wird am 24.10. zugelassen und am 25.10. kann ich ihn abholen. ^^

Der Anruf vom Händler kam auch vor der "Die letzten Meter"-Mail

Wie schnell es geht, liegt wahrscheinlich auch am Autohaus.