Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein Born steht auch in der Garage und dennoch würde ich nie wieder ein Auto ohne Sitzheizung kaufen ^^

    So geht‘s mir auch :D

    Auf Massage und Lüftung kann ich aktuell noch verzichten, aber Sitzheizung nicht.

    Vor allem weil die Sitzheizung ja auch sehr viel effizienter warm macht als die normale Lüftung…

  • Warum 32A? Macht das Sinn? Ich finde dass die original Sitze dem Born nicht gut stehen.

    Das macht nur Sinn wenn man nicht dreiphasig läd, hier in deutschland macht das aber wirklich keinen Sinn. Ich glaube Italien ist ein Haushalt in der Regel aber nur 2 Phasig angebunden, da kann man dann meine ich schneller laden.

  • Das Cargo Pack hab ich nicht genommen. hätte ich mal tun sollen (variabler Boden)!? 🤔

    OSB-Platte aus dem Baumarkt, mit Teppich bekleben. Quer halbieren und Scharnier ranbauen, dann hast nen klappbaren variablen Ladeboden.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Hallo zusammen,

    hier mal meine Leasing Bestellung. Sollte es Neuigkeiten geben, werde ich dies hier mal mitteilen. Die Abläufe nach der Bestellung sind ja doch sehr unterschiedlich.


    Gruß Sebastian


    CUPRA Born 150 KW / 58 kWh

    Quasar Grey

    19" TYPHOON Black/Copper + 19" TYPHOON Black/Copper Winterreifen

    CUPRA Dinamica, Granite Grey

    Grarantieverlängerung 2 Jahre / 40.000 km

    Pilot M+ Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack

    Bestellt am 18.03.2022

    Liefertermin unverbindlich 12.2022

    Bestellt am 18.03.2022

    Produktion eingeplant in KW. 29

    Gebaut in KW. 34

    Anruf vom Autohaus 12.09.2022 das der Born angekommen ist und in KW. 38 abgeholt werden.

    Abholung im Autohaus am 21.09.2022



  • wollte auch keine Sitzheizung und auch nie bisher verwendet, für mich wichtiger ist das beheizbare Lenkrad..das

    Mein Born steht auch in der Garage und dennoch würde ich nie wieder ein Auto ohne Sitzheizung kaufen ^^

    meiner auch, aber Sitzheizung brauchte ich nie obwohl in meinen Fhz verbaut..was ich brauche ist eher ein beheizbares Lenkrad (zum Glück ja Serie) ...."Sitzheizung" kann man auch mit so nen discounter Zeuch für 20 eus nachrüsten...hätte das auch weggelassen, aber am mon. Preis hat das jetzt nicht viel ausgemacht das ich es dazubestellt habe...aber schon ziemlich teuer für etwas was man eigentlich nur selten nutzt (jedenfalls ich) ...

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Mein jetziger Seat Alhambra FR hat auch Sitzheizung wird aber nicht genutzt, daher werden wir es nicht groß vermissen. Das was uns bei der Probefahrt gefallen hat war der Rundumblick mit den Kameras was ja leider nicht mehr bestellbar war ;( .