Beiträge von schwarz7280


    Und was ist mit den Kosten wenn man das Auto wieder ab gibt, da zählt jeder kleiner Kratzer und Steinschlag.


    Kenne es aus dem Bekanntenkreis, sie würden keine Autos mehr Leasing da sie bei der Abgabe so viel nach gezahlt haben.


    Ich Kaufe meine Autos immer da ist denn egal ob eine Schramme da ist, ist ja ein Gebrauchsgegenstand was die Leasing Gesellschaft nicht so sieht, die wollen immer ein Fabrikneues Auto wieder haben.

    Da ich auch mit PV lade aber meine ABL-Wallbox das automatische laden nicht unterstützt habe ich (Elektriker) 2 Phasen an der Wallbox hinter der Steuerung ab geklemmt so das ich mit 3,6 KW lade wen genug vom Dach kommt. Im Winter wird es wieder auf 11 KW um geklemmt. Bei wenig Sonne wird der Ladeziegel genommen, damit komme ich recht gut hin so das ich kaum was dazu kaufen muss da ich auch noch einen Speicher hab.

    Hallo zusammen,


    ich habe den BW-e-Solargutschein auch beantragt und die Bewilligung habe ich auch bekommen.

    Bei der Bewilligung liegt ein Aufkleber bei, der angebracht werden muss. Wo muss ich diesen anbringen? Wo habt Ihr diesen angebracht?

    Wie groß ist denn der Aufkleber für das Auto? Ich hatten es mir auch überlegt wollte aber nicht so ein blöden Aufkleber aufs Auto kleben, ich glaube schön wäre was anderes.

    Wenn du vielleicht mal ein Foto vom Born mit dem Aufkleber machen könntest wäre es super.

    Ich bin bei der HUK24 und hab da keine Probleme, bei mir ist HSN 7593 und TSN ASO und zahle 396€ bei Vollkasko, 150€/350€ Selbstbeteiligung und bei SF4 als 2-Wagen.

    Hallo,

    ich hab das selbe Problem damit nur das es bei mir komplett rausfällt. Jetzt liegt es beim Bordwerkzeug und fertig.