Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Also ich habe bei Porsche Salzburg ein sehr gutes Miet-Leasing-Angebot bekommen! Muss man halt durchrechnen und mit Anzahlung, Dauer usw. variieren. Ich zahl 250,- all inclusive auf 4 Jahre, Anzahlung ~ 13.000,-.

    Bei Krediten musst du viel vergleichen und auch variieren, es gibt auch immer wieder Angebote von verschiedenen Anbietern.

    Mein erstes Angebot von der Porsche Bank war ähnlich:

    Anzahlung 13370
    Restwert 16200

    Laufzeit 48 Monate

    all inclusive 246€ Monatlich.


    Hatte dann ein Vergleichsangebot von der Grawe das deutlich günstiger war, Porsche Bank ging mit, das neue Angebot war dann deutlich besser:

    Anzahlung 13370

    Restwert 16200

    Laufzeit 48 Monate

    all inclusive 198€ Monatlich.

  • Das ist wirklich günstig. Viel verdienen tut da niemand ^^

    Edit: Bist du dir sicher, das die 3000 noch nicht abgezogen sind? Bei mir ist der Listenpreis ja schon bei knapp deinem Insgesamtpreis (Garantierverlängerung und metallic Lack).

    Irgendwie kann ich das gerade nicht glauben. 😅

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)

    3 Mal editiert, zuletzt von masked__rider ()

  • Ja die 3000 werden tatächlich noch abgezogen.

    Das ist aber echt unglaublich. Ich nehme an du hast auch die Fussmatten dabei?

    Dann würdest du für einen Listenpreis von 29990+130+610 = 30720€ über die Laufzeit nur 436€ mehr durch Leasing bezahlen?

    Wie hoch ist die Bearbeitungsbebühr auf deinem Vertrag? 290€ ?

    Also ich kann das echt auch nicht glauben. :/

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Die Fußmatten (Gummimatten) habe ich auch dazugehandelt :D

    Bearbeitungsgebühr wurde auch halbiert, ist jetzt bei 145 Euro.


    Bei der Versicherung ist halt auch einiges drinnen, beim ersten Angebot mit fast 100 Euro monatlich, und jetzt 80 Euro

    Cupra Born Alpha / Quasar Grey

    Einmal editiert, zuletzt von CupraLB ()