Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Bei der Bestellug hast du ja wahrscheinlich auch eine eMail Adresse angegeben oder?

Dann sollte die erste Mail, sofern das Autohaus die Adresse richtig weitergegeben hat, von CUPRA kommen, wenn die Bestellung bestätigt ist.

Im Zweifel im Autohaus noch mal nachfragen.

Mit der Bestellbestätigung bekommst du auch eine Komissionsnummer, mit der kannst du dann, wenn du willst zB per WhatsApp, bei CUPRA-Service anfragen wie’s mit dem Auto aussieht.

Edition Dynamic 60kWh in Aurora Blue

19" TYPHOON GJR, Wärmepumpe, Pilot L, Cargo Pack, Smart Ambient Light, Sennheiser-Surroundsound

• Hmmh,

ich habe bisher nur eine Mail bekommen mit der Bestellbestätigung und der Kom.-Nr.

Die Infos zum Bestellverlauf habe ich immer selbst über den Service angefragt, letzte

Info von gestern: Dein Cupra wird gebaut. Eine Email dazu habe ich nicht bekommen,

obwohl diese natürlich entsprechend hinterlegt und registriert wurde, wie die Mail

mit der Bestellbestätigung zeigt....

Grüße

Jochen

Daily : VZ, vaporgrey, Wärmepumpe, Pilot-L-Pack, Head-Up, BJ-Felgen VR2-Race 8,5x20 in kuper, CSR-Frontlippe und CSR-Dachspoiler-Ansatz

Hobby : Abarth 595 Competizione, G-Tech-Tunning, 208 PS / 320 NM, Klappe, 18 Zoll, KW V3, Original Body-Kit m. verstellbarem Dachspoiler,

Sabelt-Sitze, innen viel Carbon, Clubsport-Netz.... usw. usw. im Premio-Kalender Mai 2025

• Weiß jemand zufällig, ob man die Kennzeichenhalter von der Autostadt bekommt, wenn man das Basic-Paket bei Feser Graf für 189 € nicht nimmt? Oder kosten die dann extra?

Fußmatten, Erste-Hilfe-Kasten und Warndreieck kann man ja locker günstiger besorgen, aber ich bin mir unsicher, ob die Kennzeichenhalter dabei sind oder nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich dann einfach irgendwelche Kennzeichenhalter von Amazon nehmen kann.

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus!

• ich habe von AH ein Nummer CU38xxx bekommen

Sieht eurer Komissionsnummer auch so aus ?

Nee, nur Zahlen und ein Bindestrich. Insgesamt 11 Zeichen

Nach nur(!!) so einer Kombination wird auch von dem WhatsApp-Bot vom CUPRA-Service gefragt.

Edition Dynamic 60kWh in Aurora Blue

19" TYPHOON GJR, Wärmepumpe, Pilot L, Cargo Pack, Smart Ambient Light, Sennheiser-Surroundsound

• Ja Kennzeichenhalter mit Autostadt Aufdruck bekommst Du dort inklusive wenn Du selbst keine mitbringst.

Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio

Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Übergabe 2.11.2024

• 21.03.2025- Ausgang Fabrik

Zusätzliche Info vom Cupra Master: Das Auto befindet sich derzeit bereits in Fallersleben!

Cupra Born VZ, MJ2025, Dark Forest, AR HUD, Sennheiser, Pilot XL Plus, Tech M, Protect, Connect Plus 5 Jahre.