Hat jemand in den letzten Wochen den Wagen in Wolfsburg abgeholt? Mich würden sehr nicht nur die tatsächliche Zeit zwischen Bau und Abholung interessieren, sondern auch die frühesten Termine, die möglich wären (viele passen ja die Abholung verständlich an ihre Umstände an). Ich habe hier schon im Thema längere Terminwartezeiten in Wolfsburg gesehen, war aber über Weinachten, das ist nochmal ne andere Sache.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Meinen VZ mitte April Bestellt,Übernommen Beim Händler 30.05.2025 war selber überascht 6 statt 8 wochen lieferzeit

-
Habe am 04.06 bestellt über ein Autohaus und heute die Bestätigung mit Kommssionsnummer bekommen. Avisierter Liefertermin war laut Bestellung September. Bin gespannt, wann er ankommen wird. Ich freu mich schon mega.

-
Meinen VZ mitte April Bestellt,Übernommen Beim Händler 30.05.2025 war selber überascht 6 statt 8 wochen lieferzeit

Gratuliere, ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem VZ

Den nächsten Born sollte ich im Urlaub im schönen Österreich bestellen, dann muss ich offensichtlich nicht so lange darauf warten ..

-
Hat jemand in den letzten Wochen den Wagen in Wolfsburg abgeholt? Mich würden sehr nicht nur die tatsächliche Zeit zwischen Bau und Abholung interessieren, sondern auch die frühesten Termine, die möglich wären (viele passen ja die Abholung verständlich an ihre Umstände an). Ich habe hier schon im Thema längere Terminwartezeiten in Wolfsburg gesehen, war aber über Weinachten, das ist nochmal ne andere Sache.
Ich habe heute den erlösenden Anruf vom Autohaus bekommen. Der frühestmögliche Termin zur Abholung in Wolfsburg war der 24.06. also in 2 Wochen.
Den hab ich mir auch direkt geschnappt

-
Cupra hat den Leihwagen nochmal bis 13.06. verlängert und ist zuversichtlich, dass das Auto im Laufe der kommenden Woche "fertig" wird.
So, neue Info. Das Auto wird nicht fertig. Es müssen zwei weitere Teile getauscht werden, die erst wieder bei Cupra bestellt werden müssen. Vor Ende nächster Woche gibt es keine neuen Infos seitens des Autohauses. Ich habe keinen Bock mehr und suche mir nun mal eine Anwaltskanzlei zur Erstberatung und Planung der weiteren Schritte.
Ich freue mich über jeden, der sein Auto bekommt. Aber jetzt werden Ende Juni Autos ausgeliefert, die Anfang April bestellt wurden. Meiner ist seit dem 07.04. beim Autohaus und bestellt habe ich Ende Januar. Das ist für Cupra in meinen Augen nur noch peinlich. Und ehrlich: ein Benziner-Leihwagen ist kein Ersatz für ein E-Fahrzeug, welches ich an der heimischen PV jetzt im Sommer nahezu kostenlos laden könnte.
-
Paule
den Wagen hasst du noch nie angenommen.Wieso sollst Du einen nicht neuen aber reparierten BORN bekommen ?
Dass ist von CUPRA unverschämmtSie hatten längst einen neuen bauen lassen
-
Ich habe heute den erlösenden Anruf vom Autohaus bekommen. Der frühestmögliche Termin zur Abholung in Wolfsburg war der 24.06. also in 2 Wochen.
Den hab ich mir auch direkt geschnappt

Glückwunsch! Scheinst ja den gleichen Händler wie ich zu haben, dass stimmt mich positiv auch meinen bald in Empfang nehmen zu können.
Klappt das denn mit der anmeldung so schnell?
oder liegt der Brief schon dort?
-
-
11.4. bestellt und schon beim Händler eingetroffen... Glaube ich muss mal meine Wallbox bestellen