Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• also mein händler konnte mir die daten vom fahrzeugbrief per email übermitteln (fin, briefnummer, sicherheitscode) .. jedoch gab es technische probleme bei meiner zulassungsstelle, sodass die online anmeldung nicht vollautomatisiert erledigt werden konnte.. jetzt macht es ein mitarbeiter manuell und ich bekomme die neuen zulassungspapiere sowie den bescheid für die vollzogene änderung der

halterdaten in den nächsten tagen per post.

am samstag hatte ich fahrzeugbrief, fahrzeugschein und plaketten von meiner zulassungsstelle in der post und heute morgen dann die kennzeichen geholt :)

morgen werde ich mich aus dem thread verabschieden, da ich mein neuen born vom händler abhole 8)

• am samstag hatte ich fahrzeugbrief, fahrzeugschein und plaketten von meiner zulassungsstelle in der post und heute morgen dann die kennzeichen geholt :)

morgen werde ich mich aus dem thread verabschieden, da ich mein neuen born vom händler abhole 8)

Viel Spaß allzeit unfallfreie Fahrt

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Screenshot_20250617_082437_WhatsApp.jpg

Gerade von Mandy, oder wem auch immer, erfahren.

Cupra Born VZ (Geyser Silver Metallic, Protect Pack, Tech M Pack, CONNECT Plus für 3 Jahre, Sennheiser High-End-Surround-Soundystem, Pilot XL Plus Pack)

Bestellt 10.04.2025 "CUPRA CONNECT" 17.05., "CHARGE WITH JOY2 20.05., "DEIN CUPRA WIRD GEBAUT" 21.05., "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" 14.06., Zulassung 31.07., Abholung 01.08.

• Rückmeldung vom Händler darauf ist, "dann wird er erfahrungsgemäß in dieser Woche eintreffen, auf dem Hof steht er noch nicht"

Dann wird noch die Übergabe kommen, der Brief muss beantragt werden bzw wird separat gesendet (da gibt es unterschiedliche Aussagen zu)

Cupra Born VZ (Geyser Silver Metallic, Protect Pack, Tech M Pack, CONNECT Plus für 3 Jahre, Sennheiser High-End-Surround-Soundystem, Pilot XL Plus Pack)

Bestellt 10.04.2025 "CUPRA CONNECT" 17.05., "CHARGE WITH JOY2 20.05., "DEIN CUPRA WIRD GEBAUT" 21.05., "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" 14.06., Zulassung 31.07., Abholung 01.08.

• Rückmeldung vom Händler darauf ist, "dann wird er erfahrungsgemäß in dieser Woche eintreffen ..

Dann kannst Du zumindest deinen neuen Born bereits betrachten und dich auf den Tag der Auslieferung freuen .. :)

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Dann kannst Du zumindest deinen neuen Born bereits betrachten

Das ist mir zu weit, sind 450km ;) .

Freue mich aber auch so.

• Also ich habe gestern von Mandy die Auskunft bekommen, dass meiner am Freitag wohl das Werk verlassen hätte. Vielleicht hab ich Ihn dann mit Glück schon in drei Wochen etwa, wenn das mit der Anmeldung glatt läuft, und der Wagen nicht noch ewig in irgendeinem Zwischenlager steht. Aber erstmal hat mein Verkäufer auch noch zwei Wochen Urlaub. Aber angedachter Termin war sowieso der Juli. Passt also alles.

Was die Mails betrifft, hab ich gestern die "Charge with Joy"-Mail bekommen. Die zum Beginn und Fertigstellung Produktion bisher noch nicht.

• Meiner steht seit ca. 5.6. beim Händler, da hieß es warten auf Papiere. Aber bisher hab ich keine weiter Info bekommen.

3 Wochen kannst Glück haben kann sich aber auch ziehen wie bei mir aktuell...

Born VZ in Geysir Silber, Pilot Pack M ... Bestellt 11.4. gebaut und am warten auf den Transport...