Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich drücke die Daumen. 🤞🏼

Lt. Signatur hast du, wie ich, auch nicht die Edition Dynamic. Kommt ja anscheinend nicht so oft vor.

Wenn die Infos hier im Forum stimmen,

müsste deiner dann auch schon MJ26 sein und ACC drin haben. Berichte gerne mal! 😉

Ja richtig! wäre mir neu aber ich werde berichten, bin bislang von MJ25 ausgegangen 😅

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh Midnight Black Metallic, Below Zero Pack, GJR 19" Black/Silver

• Ja richtig! wäre mir neu aber ich werde berichten, bin bislang von MJ25 ausgegangen 😅

Siehe Beitrag von Toro von gestern, 13:12 Uhr hier im Thread zwei Seiten zurück… 😉

Stimmt, kommt dann allerdings auch darauf an, welche Info nun stimmt und wann dein Born genau produziert wurde…

Seit 2020: Peugeot Rifter 1,2 - 130PS, EAT8

Hoffentlich bald als Zweitauto: CUPRA Born 170kW, 60 kWh, Geyser Silver Metallic, Ganzjahresreifen, Below Zero Pack, Smart Ambient Light

• Habe gerade auf Anfrage die gute Nachricht von Mandy erhalten .. 😁

IMG_9814.jpeg

Das Fahrzeug ist im Datenblatt übrigens als MJ2026 ausgewiesen. Die Umstellung von MJ2025 auf MJ2026 muss also vermutlich spätestens zu Pfingsten erfolgt sein …

Woher hast du denn ein Datenblatt her wenn ich fragen darf? 😀 in meiner Bestellung gibt es keine Angaben über das Modelljahr

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 60 kWh Midnight Black Metallic, Below Zero Pack, GJR 19" Black/Silver

• Die E-Mails sind wohl auch etwas länger in der Warteschlange. Ich hab gestern die E-Mail zur MyCupra-App bekommen, mehr oder weniger zeitgleich mit der Info, dass der Wagen inzwischen bei der Qualitätskontrolle ist. Die "Dein Cupra wird gebaut"-Mail hab ich immer noch nicht bekommen. Diese Service-Mails sind mit Sicherheit mit relativ niedriger Priorität im System bzw. deren Aktivierung nicht unbedingt vollautomatisch. Und da ich sowieso lieber das Auto bekomme als die Mails, kanns mir ja egal sein. :D

• Woher hast du denn ein Datenblatt her wenn ich fragen darf? 😀 in meiner Bestellung gibt es keine Angaben über das Modelljahr

Mit dem Datenblatt kann dein AH weiterhelfen ..

IMG_2600.jpeg

Aber Dir reicht doch vermutlich bereits die Aussage vom AH zum MJ. VG

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Mein Born steht schon 2 Wochen beim Händler heute ist er durch die Werkstatt und jetzt kann er erst den Brief anfordern. Das dauert bestimmt auch noch bis der ankommt. Hatte gehofft das ich nächste Woche die Übergabe klappt aber daran glaube ich nicht mehr da auch ein Feiertag ist.

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack