Bei mir ähnlich habe vor knapp 2 Monaten den Werksreset gemacht und der Fehler kam nicht wieder und der shortcut für den Geschwindigkeitswarner ist auch noch da nur App Updates kann nicht gestartet werden.
Beiträge von Solid
-
-
Dazu passend hätte ich noch eine Frage: Kann man es irgendwie einstellen, dass als erstes auf "B" geschaltet wird? "D" benutze ich nie und könnte mir so einen "klick" weiter sparen...
Nein das geht nicht. Stört mich auch. Schalte bei jeden start gleich auf B.
-
Bei mir genauso
Na dann liegt es wohl an Cupra.
-
Ich habe seit gestern keine Netzwerkverbindung in der App und im Auto kann ich auch nicht synchronisieren. Hat das noch jemand?
-
Geht es nur mit einem Werkreset?
Bei mir wird seit gefühlt ewigkeiten die Ladekurve nicht mehr angezeigt.
Die ältesten Ladevorgänge verschwinden auch nach einer gewissen Zeit bzw. wenn ausreichend viele neue hizugekommen sind.
Scheinbar löschen sich die Ladekurve mit der Zeit. Meine Ladung am 19.4 ist noch da und die Ladung am 17.4 ist keine Ladekurve mehr da
-
Bei mir auch seit dem Werksreset:
App Updates können nicht gestartet werden.
Aber immerhin ist der Favoritenshortcut für den Geschwindigkeitswarner immer noch nicht verschwunden
Ja bei mir auch erfreulich das die Favoritenshortcut für den Geschwindigkeitswarner immer noch da sind.
-
Also bei mir funktionieren nach über einer Woche die "App Updates" nach dem Reset nicht mehr.
Geht mir genauso.
Vor 7 Tagen Werksreset gemacht und App Updates kann nicht gestartet werden.
-
Wie lange ist eigentlich das mitgelieferte Kabel beim Born?
Bei mir waren es 6 Meter
-
Moin,
Geht bei euch eigentlich die Anzeige der Ladekurve in der Historie?
Bei mir ging es für ca. eine Woche, jetzt sieht man nur noch die Tabelle.
Bei mir war sie auch weg. Musste heute ein Werksresett machen und danach wardie Ladekurve wieder da.
-
Moin,
Geht bei euch eigentlich die Anzeige der Ladekurve in der Historie?
Bei mir ging es für ca. eine Woche, jetzt sieht man nur noch die Tabelle.
Bei mir ist geht es auch nicht mehr.