Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• habe gerade den Anruf vom AH bekommen, er steht auf dem Hof. :)

Die Freude ist sicher nachvollziehbar groß.

Ich hoffe, dass jetzt alles zügig geht und du nach dem ganzen Ärger Deinen Born bald Dein Eigen nennen darfst.

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Das hoffe ich für dich, ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass er zeitnah auf dem Hof steht.

Das ist schon echt nervenaufreibend und ich kann deinen Ärger nur zu gut nachvollziehen.

MW-1969

Ja, freue mich riesig.

Muss jetzt erstmal sehen, wie ich an die Info komme, dass der Brief am Straßenverkehrsamt liegt. Dauert laut AH jetzt 1-2 Wochen.

Cupra Born VZ (Geyser Silver Metallic, Protect Pack, Tech M Pack, CONNECT Plus für 3 Jahre, Sennheiser High-End-Surround-Soundystem, Pilot XL Plus Pack)

Bestellt 10.04.2025 "CUPRA CONNECT" 17.05., "CHARGE WITH JOY2 20.05., "DEIN CUPRA WIRD GEBAUT" 21.05., "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" 14.06., Zulassung 31.07., Abholung 01.08.

• Darf mich hier hoffentlich auch bald abmelden :love: . Auto ist am AH, Brief unterwegs zur Zulassungsstelle und alles vorbereitet.

Termin Abholung im Autohaus für 01. August geplant. Hab noch etwas Bammel, dass etwas dazwischen kommt, oder es bei der ersten gleich längeren Fahrt Probleme gibt. Autohaus ist nicht um die Ecke.

Also drückt mir bitte die Daumen :)

Born Edition Dynamic

60 kwh, Silber, Pilot XL und GJR

Bestellt 04. April, AB von AH 22. April

• Was ein Zufall, ich habe auch eine längere 1. Fahrt vom AH nach Hause.

Bei mir sind es knapp 450km.

Bammel habe ich allerdings gar nicht.

Das einzige was mich ärgert ist, dass diese km meine Frau fahren darf und ich unseren dicken fahren "muss". Den liebe ich aber auch, von daher, alles gut :D.

Laut dem Verkäufer, sollte der Brief Donnerstag oder spätestens Freitag bei denen sein und dann direkt zum Straßenverkehrsamt gesendet. Hoffe dass er dort, Montag oder Dienstag vorliegt und ich direkt zulassen kann. Dann könnten wir den am Samstag abholen.

Cupra Born VZ (Geyser Silver Metallic, Protect Pack, Tech M Pack, CONNECT Plus für 3 Jahre, Sennheiser High-End-Surround-Soundystem, Pilot XL Plus Pack)

Bestellt 10.04.2025 "CUPRA CONNECT" 17.05., "CHARGE WITH JOY2 20.05., "DEIN CUPRA WIRD GEBAUT" 21.05., "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" 14.06., Zulassung 31.07., Abholung 01.08.

• Bei mir sind es knapp 450km.

Bammel habe ich allerdings gar nicht.

Du hast schon Elektroerfahrung? Die fehlt mir, deshalb habe ich vor den ca. 650 km doch Respekt.

Hoffen wir die Post ist zuverlässig ;)

Born Edition Dynamic

60 kwh, Silber, Pilot XL und GJR

Bestellt 04. April, AB von AH 22. April

• Du hast schon Elektroerfahrung? Die fehlt mir, deshalb habe ich vor den ca. 650 km doch Respekt.

Hoffen wir die Post ist zuverlässig ;)

Brauchst keinen Bammel haben, alles halb so wild. Das Navi bringt dich schon sicher nach Hause, nur leider nimmt es keine Rücksicht drauf wo der Strom wie viel kostet. Wer nur bei bestimmten Anbietern laden will muss leider manuell planen.

Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio

Bestellung: KW 25/2024 - Welcome to the Tribe: KW 26/2024 - Optimal Aufladen: KW 34/2024 - Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 - Wird gebaut KW 38/2024 - Bereit zur Übergabe KW 40/2024 - Übergabe 2.11.2024

• Du hast schon Elektroerfahrung?

Ja, 1 x Skoda Citigo eiv meine Frau 70tkm und nochmal einen meine Tochter 50tkm und einen Cupra Born mein Sohn fast 100tkm. Alle fast 5 Jahre alt und noch nicht ein Problem. Einzig mit dem laden zwischendurch habe ich noch nie gemacht, aber so schwer wird es wohl nicht sein.

• Mir geht es aktuell jetzt ganz ähnlich. Brief liegt bei der Zulassungsstelle. Termin hab ich morgen.

Abholung dann am Donnerstag. Auch mit 450km Heimfahrt. Erstes Mal eigenes E-Auto fahren. Hab schon diverse Routen und Möglichkeiten mit ABRP geplant. ;)

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Aurora Blue Metallic + 19" Sommerreifen Typhoon Black/Copper + Pilot XL Plus Paket + AR HUD + DCC + Sennheiser

• Mal eine Frage zum Brief: Wie genau, hast du erfahren, dass der Brief beim Straßenverkehrsamt liegt?