Dann sollte sich das ja gut ausgehen und der Verkäufer hat .it der Einplanung alles richtig gemacht.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Dann sollte sich das ja gut ausgehen und der Verkäufer hat .it der Einplanung alles richtig gemacht.
Joa, schon. Mich wundert nur wieso Du Deinen schon seit Juni hast bei ähnlicher Bestellzeit. Bestellt Anfang April, Juni und September als Lieferzeit ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Da ich mit meinem ID.3 bis zur Lieferung das Leasing überschreiten muss, wäre mir eine kürzere Lieferzeit sehr recht. 😅
-
Mich wundert nur wieso Du Deinen schon seit Juni hast bei ähnlicher Bestellzeit. Bestellt Anfang April, Juni und September als Lieferzeit ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Sehr viele der April-Aktion-Bestellungen wurden bereits im Juni/Juli ausgeliefert! Wir hatten alle erstmal unverbindlich 08/ oder 09/2025 als Auslieferzeitraum.
-
Joa, schon. Mich wundert nur wieso Du Deinen schon seit Juni hast bei ähnlicher Bestellzeit. Bestellt Anfang April, Juni und September als Lieferzeit ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Da ich mit meinem ID.3 bis zur Lieferung das Leasing überschreiten muss, wäre mir eine kürzere Lieferzeit sehr recht. 😅
Ich habe meine erst letzte woche bekommen also ende Juli, Zulassung 31.07.
Ich hatte dich aber auch so verstanden, dass du ihn vorher nicht haben wolltest, da dein alter noch bis dahin läuft.
-
Habe meinen im Dezember bestellt, heute kam die Nachricht wird jetzt gebaut. Der VZ soll meinen aktuellen Born am 15.09 ablösen, hoffe es klappt.
-
Habe meinen im Dezember bestellt, heute kam die Nachricht wird jetzt gebaut. Der VZ soll meinen aktuellen Born am 15.09 ablösen, hoffe es klappt.
Was, verdammt nochmal, dauert da so lange!
Diese sehr unterschiedlichen Produktionszeiträume lässt auf eine desaströse Produktionsplanung hindeuten. Und die Produktion findet in Deutschland vor der Haustür statt und nicht in Indien, China oder sonstwo. Ich meine, sowas geht gar nicht.
-
Ich wollte den VZ nicht früher haben. Möchte Beim Händler auf dem Hof tauschen.
-
Ah, ok. Das ist natürlich was anderes.
Aber trotzdem bleibt ein "Geschmäckle", wie z.T. die Produktion in Zwickau läuft. Es gibt ja mittlerweile genug Beispiele zu äußerst unterschiedlichen Produktionszeiträumen.
-
Was, verdammt nochmal, dauert da so lange!
Nun bei mir und meinem Kollegen passt das sehr gut.
Er hat 2 Tage vor mir Bestellt auf 08/2025 und hat seinen letzten Freitag geholt.
Ich habe meinen auf 09/2025 Bestellt und er wird gerade gebaut.
Dazu kann ich nur sagen, super Produktionsplanung!
LG, Norbert
-
Ich würde sagen, perfekt, besser geht das doch nicht mehr.