Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Also ich glaub Cupra verarscht uns alle 🤣🤣

Meiner hatte noch nie ein PW im System 🤪

Heute den Anruf erhalten vom Autohaus, Auto befindet sich in Österreich. Aviso wurde gestern erstellt und wir in den nächsten Tagen bei uns ankommen 🙈 im carlog steht noch immer, wird demnächst produziert ☺️ aber ich freue mich schon. Das warten seit 2.4 hat ein Ende

Cupra Born VZ MJ2027

Bestellt 2.4.26

Auslieferung KW39

Aviso Auto befindet sich in Österreich 9.9.26

• "Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen"... man was ist das? XD ich will doch nur sichergehen, dass der Händler alles richtig bestellt hat und der Auftrag da ist bei Cupra, aber mein Kommisions-key kann nicht zugeordnet werden.

BestelldatumModellFarbeAusstattung und zusätzliche InformationenVorauss. Lieferdatum
    25. August 2026Born Endurance 170 kW (231 PS) 79 kWhTimanfaya Grey Metallic19" Ganzjahresreifen 235/45 R19 mit 19" Leichtmetallfelgen "STORM Black", 8J x 19" | CUPRA Sportschalensitze vorne, aus Seaqual® Garn, Black/Blue | Privacy Glass | Edge Pack | Drive Pack | Below Zero Pack | Cargo Pack30. April 2027
  • "Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen"... man was ist das? XD ich will doch nur sichergehen, dass der Händler alles richtig bestellt hat und der Auftrag da ist bei Cupra, aber mein Kommisions-key kann nicht zugeordnet werden.

Du musst im Whatsappchat dann einen Experten bemühen. Der automatische Chatbot erkennt bei vielen die Nummer nicht, auch bei mir.

Cupra Born VZ FL mit fast allem. Bestellt 13.05.26

• Naja die Lieferzeiten sind aber nicht generell lange. Bei der Bestellung im April wurde mir August +/- 1 Monat genannt. Bei mir sind es leider +1 geworden aber der Händler macht noch die Zulassung und ich kann ihn Anfang nächste Woche abholen. Damit sind das dann knapp 5 Monate.

Du glücklicher. Ich hab auch im April bestellt und als Liefertermin September genannt.

Nach dem Cupra Experten ist meiner zur Produktion in KW. 05/27 eingeplant.

• Du musst im Whatsappchat dann einen Experten bemühen. Der automatische Chatbot erkennt bei vielen die Nummer nicht, auch bei mir.

hmm, sollte ich das schon nach 2,5 Wochen seit Bestellung tun?

BestelldatumModellFarbeAusstattung und zusätzliche InformationenVorauss. Lieferdatum
    25. August 2026Born Endurance 170 kW (231 PS) 79 kWhTimanfaya Grey Metallic19" Ganzjahresreifen 235/45 R19 mit 19" Leichtmetallfelgen "STORM Black", 8J x 19" | CUPRA Sportschalensitze vorne, aus Seaqual® Garn, Black/Blue | Privacy Glass | Edge Pack | Drive Pack | Below Zero Pack | Cargo Pack30. April 2027
  • Du glücklicher. Ich hab auch im April bestellt und als Liefertermin September genannt.

Nach dem Cupra Experten ist meiner zur Produktion in KW. 05/27 eingeplant.

Auf die Aussage von dem sogenannten Experten würde ich absolut nichts geben. Wenn es nach dem gehen würde, wäre mein Wagen noch gar nicht gebaut.

21.04 Born VZ bestellt / 25.04 Deine Bestellung ist bestätigt

16.07 Optimal Aufladen / 23.07 Cupra Care

07.08 My Cupra App zum download bereit / 10.08 Charge with joy

22.08 Dein Cupra Born wir jetzt gebaut

31.08 Die letzten Meter

• Auf die Aussage von dem sogenannten Experten würde ich absolut nichts geben. Wenn es nach dem gehen würde, wäre mein Wagen noch gar nicht gebaut.

Bei mir ist es hoffentlich so. Mein Händler sagt das es einen bestätigten Auslieferungstermin zwischen dem 09.09.26 und 23.09.26 hat. Laut Experten Chat, soll er jedoch erst zwischen dem 29.09.26 und 2.10.26 (KW40) gebaut werden. :(

• Hallo

Ich habe meinen Born am 05.05.2026 bestellt. Gestern habe ich bei meinem Händler nachgefragt ober schon eine Info zur Lieferung meines Fahrzeuges hat. Laut Computer solle die Lieferung zwischen 16.10 und 2.11. erfolgen. Dann müsste er ja schon bald produziert werden. Im Kaufvertrag steht voraussichtliche Lieferung 10/2026 drin.