Bafa Prämie beim Leasing / Kalkulation der Leasingrate

  • Hallo,


    Ich habe meinen Born vor 2 Tagen erhalten. Heute wollte ich die Bafa Prämie beantragen.

    Dabei wird ein Dokument zur "Kalkulation der Leasingrate" gefordert. Bisher habe ich aber nur die Leasingbestellung, die Leasingbestätigung und eine Kopie der ZBII.

    In keinem der Dokumente ist eine Kalkulation enthalten (nur die Leasingrate selber und die Ausstattung ohne eine Bepreisung).

    Der Händler bzw. Seat Leasing hat mir bisher auch keine anderen Unterlagen übersandt. Ich werde am Dienstag bei meinem Händler mal anfragen was für eine Kalkulation er mir geben kann.

    Hat jemand im Forum ein ähnliches Problem?

    Bestellt 14.12.21

    Bestätigung Anfang Januar

    58 kWh/ Beats / Wärmepumpe/ DCC/ Cargo / Protect Pack / Dynamica Pack/ Pilot XL / Vapor Grey

    Aktuelle Status: eingeplant 37. KW

  • Die Kalkulation wird bei Fahrzeugen aus dem VAG Konzern nicht benötigt, steht auch so auf der BAFA Seite.

    Zudem könnte man auch mal im vorhandenen Thread informieren, wo das schön erklärt wurde.

    Gruß

  • Die Kalkulation wird bei Fahrzeugen aus dem VAG Konzern nicht benötigt, steht auch so auf der BAFA Seite.

    Zudem könnte man auch mal im vorhandenen Thread informieren, wo das schön erklärt wurde.

    Gruß

    Vielleicht könnte man den Thread kurz verlinken, hatte auf der Schnelle keinen gefunden.

    Bestellt 14.12.21

    Bestätigung Anfang Januar

    58 kWh/ Beats / Wärmepumpe/ DCC/ Cargo / Protect Pack / Dynamica Pack/ Pilot XL / Vapor Grey

    Aktuelle Status: eingeplant 37. KW