Test-Bericht und Kommentare dazu (März 22)

  • Bin da mal ein bisschen am lesen gewesen


    Elektroauto Cupra Born im Test: Baustelle Software
    Der Cupra Born ist ein Ableger des VW ID.3. Er fährt insgesamt sehr angenehm, doch eine große Baustelle sollte der Konzern noch abarbeiten.
    www.heise.de


    Also wenn ich da die Kommentare dazu lese, hab ich echt eine Schxxxx-Karre bestellt :/ :P

    Unglaublich die Abneigung gewisser Leute <X


    Vllt. gibt es ja schon ein Thread dazu, dann bitte verschieben oder auch löschen, wenn so was nicht akzeptiert wird, dank !

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Um mal für mich und Softwarestand 3.1 zu sprechen: es läuft rund und ich freue mich jeden Tag, mit dem Auto zu fahren. Das heißt nicht, dass es nicht Verbesserungspotential gibt. Aber im Vergleich zu meinem vorherigen Auto ist es schon ein sehr großer Entwicklungssprung.