Nachrüsten Cupra Born Doppelter Ladeboden - Doppelten Lade Boden nachrüsten

  • Verstehe nun das Problem. Aber ehrlich: Da würde ich im Zweifel dann eine Blechschere nehmen wegen des Kunststoffes im Boden, denn 108€ auf eBay für den "passenden" Boden, wäre mir zu viel. Selbst Semi-Neu wären wir bei eBay bei 70€. Das sind dann ja über 270€ oder 240€ für den doppelten Boden. Am Ende sieht das eh niemand und man selbst auch nur ganz selten.

    Aber immer noch günstiger als die 420 Euro, die aktuell ab Werk abgerufen werden. Ich habe jetzt 182,80 Euro für den Ladeboden bezahlt, selbst wenn ich da noch 100 Euro draufrechne, dann bin ich günstiger. Ausserdem ist das ein Leasingauto und da sollte man das so zurückgeben, wie man es erhalten hat!

    Viele Grüße


    Peter

    Cupra Born 77KW in Vapor Grey, 19" Allwetterreifen, Below Zero Pack, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Aber immer noch günstiger als die 420 Euro, die aktuell ab Werk abgerufen werden. Ich habe jetzt 182,80 Euro für den Ladeboden bezahlt, selbst wenn ich da noch 100 Euro draufrechne, dann bin ich günstiger. Ausserdem ist das ein Leasingauto und da sollte man das so zurückgeben, wie man es erhalten hat!

    Dann aber auch ohne Löcher in den Teppichen der Kofferraumseitenwände ;-).

  • Dann aber auch ohne Löcher in den Teppichen der Kofferraumseitenwände ;-).

    Nee - der doppelte Kofferraumboden bleibt nach Absprache mit dem Händler drinnen - nur sollte der untere Boden dann auch ein Originalteil sein und nicht ein mit der Hand zugeschnittenes Stück. :)

    Viele Grüße


    Peter

    Cupra Born 77KW in Vapor Grey, 19" Allwetterreifen, Below Zero Pack, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Aber immer noch günstiger als die 420 Euro, die aktuell ab Werk abgerufen werden. Ich habe jetzt 182,80 Euro für den Ladeboden bezahlt, selbst wenn ich da noch 100 Euro draufrechne, dann bin ich günstiger. Ausserdem ist das ein Leasingauto und da sollte man das so zurückgeben, wie man es erhalten hat!

    In den 420 Euro für da Cargo Pack ist aber noch ein zusätzliches Ladekabel (m. Schukostecker) enthalten.

  • Für alle, die es interessiert: Der untere Doppelboden hat die Teilenummer 10A 863 463 G CA9 - habe ein Angebot vom Händler erhalten und mal nach der Nummer gegoogled - fand einen Link im Going Electric Forum: http://url.ph-internet.net/5- im Beitrag von Heidi.3 steht auch genau diese Nummer drinnen.

    Viele Grüße


    Peter

    Cupra Born 77KW in Vapor Grey, 19" Allwetterreifen, Below Zero Pack, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Sehr gut :thumbup: Dann passt das ja zu den Teilen auf der Website.


    Was zahlst du bei deinem Händler dafür?

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)