Zuverlässigkeit / Verfügbarkeit des LaneAssist aka Spurhalteassistenten

  • Solange im "Tacho" Anfahrbereit steht fährt er von selbst los wenn das da nicht mehr steht RES Taste drücken bevor der Vordermann losfährt oder zweimal RES Drücken zum anfahren an der Ampel.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Habe die Hände immer am Lenkrad. :saint:

    Das geht nur mit Travel Assist. Mit dem ACC Tempomat nicht. Der Travel Assist Lenkt automatisch, der ACC hält nur den Abstand bzw. fährt an/bleibt stehen.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Verbotenes Buch, Seite 178 f.

    Born 58 e-Boost 170KW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

    Auslieferung 10/22, SW 3.2.1

  • Warum geht die Meldung weg? Habe bisher keine logische Erklärung zusammenreimen können. Ist es zeitgesteuert und ich danach aktiv werden muss?

    ich habe das Buch bisher nie gelesen und weiß nicht was drin steht aber ich denke es geht darum, dass das Auto nicht nachvollziehen kann ob du noch aufmerksam den Verkehr verfolgst und oder die Hände am Lenkrad hast (geht nur mit dem Travel Assist Paket wegen dem kapazitiven Lenkrad) daher die Zeitschaltung. Du kannst die Zeit aber durch das drücken der RES Taste verlängern oder eben wieder reaktivieren.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • ich habe das Buch bisher nie gelesen und weiß nicht was drin steht aber ich denke es geht darum, dass das Auto nicht nachvollziehen kann ob du noch aufmerksam den Verkehr verfolgst und oder die Hände am Lenkrad hast (geht nur mit dem Travel Assist Paket wegen dem kapazitiven Lenkrad) daher die Zeitschaltung. Du kannst die Zeit aber durch das drücken der RES Taste verlängern oder eben wieder reaktivieren.

    Ich muss auf Res drücken um etwas zu starten :/, ich bin zu alt für diese Welt. :saint: