Laderaumschale für den Born

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Internet zufällig über eine Laderaumschale für den Born gestolpert. Offenbar kommt die Laderaumschale direkt von Cupra, zumindest steht im Impressum der Seite "cupraaccessories.com" Seat Deutschland. Komisch ist aber, dass auf der Seite nur der Preis in CHF angezeigt wird. Sobald man auf Deutschland umstellt, wird kein Preis mehr angezeigt. Auch wenn ich die Teilenummer (1EA061201A) suche, lande ich immer auf dieser Seite.


    Wisst ihr schon was zu einer Laderaumschale bzw. hat der Händler was zu euch gesagt?


    Hier der Link: Laderaumschale Born

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Die Laderaumschale ist zusammen mit ein paar anderen Zubehörteilen im Modellkatalog des Cupra Born. Den kann man sich auf der Webseite runterladen.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Ah, das kann natürlich sein :)

    Bin immer wieder überrascht wie viele Österreicher und Schweizer sich hier tummeln, hab fast den Eindruck ihr seid mehr als wir Deutschen :D

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Wir Österreicher sind halt richtige Alpha-Männchen (und -Weibchen). :D

  • Die Laderaumschale (Teilenummer: 1EA061201A) ist für die Cupra Born-Modelle mit variablen Laderaumboden. Diese würde in Österreich via Cupra-Vertrieb 64,90 € inkl. MWSt. kosten.

    Für die Alpha-Käufer, wäre wohl eher diese Teilenummer: 1EA061201 korrekt. Die "Alphas" haben meines Wissens keinen doppelten Ladeboden.


    BTW, weiß jemand, ob man den doppelten Ladeboden nachrüsten könnte?

  • Die Laderaumschale (Teilenummer: 1EA061201A) ist für die Cupra Born-Modelle mit variablen Laderaumboden. Diese würde in Österreich via Cupra-Vertrieb 64,90 € inkl. MWSt. kosten.

    Für die Alpha-Käufer, wäre wohl eher diese Teilenummer: 1EA061201 korrekt. Die "Alphas" haben meines Wissens keinen doppelten Ladeboden.


    BTW, weiß jemand, ob man den doppelten Ladeboden nachrüsten könnte?

    Danke für den Hinweis und die Teilenummer! Stimmt, meines Wissens nach hat der Alpha keinen doppelten Ladeboden.


    Bezüglich Nachrüstung gibt es einen eigenen Thread hier im Forum: Nachrüstung doppelter Ladeboden

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Bei unserem Born mit Basis-Ladeboden passt die Matte für den ID.3 perfekt.

    Die originale sähe sicher besser aus, aber bei 52 EUR Preisunterschied bin ich da kompromissbereit ;)

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.