Connect Plus App im Car Store

  • Das kannst du unter Services in der App aktivieren

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Dort steht "Ihre Lizenz ist nicht aktiv. Bitte aktivieren oder im Store einen neue Lizenz erwerben" Welcher Store ist denn da gemeint? Direkt im Auto? :)

    Cupra Born | 150 kW (204 PS) | 58 kWh | Quasar Grey | Tech M | Below Zero | Pilot M | Wärmepumpe | Alufelgen 7.5J x 19" Typhoon 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

  • Ich hatte dieses Problem auch nach dem Update. Ich habe mich dann fast eine Woche mit dem Cupra Support herumgeschlagen und dann hat es funktioniert.


    Bei mir war zuerst in der App die Kachel "Fahrzeugstatus" nicht aktiv, aber im In-Car Store konnte ich keine Lizenz kaufen, da es im Store immer hiess, dass die Apps neu angeordnet werden.


    Nach einem Telefongespräch und einigen Mails mit dem Cupra Support war dann die Lizenz im In-Car Store ersichtlich und ich konnte sie für € 0.00 erwerben und installieren. Anschliessend hat der Status der Fenster, Türen, Motor und Licht nicht mehr funktioniert. Nach einer weiteren E-Mail an den Cupra Support hat as dann aber am Freitag Abend endlich funktioniert.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

    Einmal editiert, zuletzt von JPH ()

  • Hallo JPH

    Dann gehe ich auch mal diesen Weg, vielen Dank. :)

    Einen schönen Abend.

    LG

    Cupra Born | 150 kW (204 PS) | 58 kWh | Quasar Grey | Tech M | Below Zero | Pilot M | Wärmepumpe | Alufelgen 7.5J x 19" Typhoon 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)