Wird die Konfiguration in jedem Fall übernommen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Born über die Firma bestellt. Ich musste meinem Chef lediglich den Cupra Code mitteilen. Meine Frage ist jetzt, ich hatte seinerzeit das Tech L pack und Pilot M+ Pack ausgewählt. Wenn ich den Code aktuell lade, fehlen die beiden Ausstattungen komplett, da es ja aktuell nur das Tech M und XL PlusPack sowie das Pilot M und XL Plus Pack gibt.


    Wisst ihr, ob dann trotzdem bei der Bestellung das gleichwertige Pack genommen wird oder fällt das dann ganz raus? Das wäre natürlich ziemlicher Mist, da mein Born bereits gebaut wurde...


    Danke im voraus :)


    Viele Grüße

  • Theoretisch müssten die bestellten Pakete in der verbindlichen Bestellung / Auftragsbestätigung aufgeführt worden sein.

  • Normalerweise bekommst du ein kostenloses Upgrade auf das größere. Also wenn die Bestellung mit deinem Code so durchgegangen ist hast du die Ausstattung auch. Bei mir war der Fall, dass ich das Auto nicht mit Pilot XL bestellen konnte, da musste ich dann aktiv auf Pilot M downgraden. Das wurde mir aber mitgeteilt und ich musste entscheiden.