Beiträge von Morieve

    Meins ist auch 23.3... Theoretisch hätte es aber, wenn der Zyklus beibehalten worden wäre, nun schon 23.5 sein müssen.

    Aber da ich derzeit nicht mal Infos zu Live Traffic oder Ladesäulen bekomme (ob frei oder belegt), wundert mich eh nichts mehr.

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Einstellung für den Fahrmodus zu speichern, damit die letzte Einstellung bei Fahrtantritt gespeichert bleibt.


    Bei jedem Start muss ich 3x die Taste am Lenkrad drücken bevor ich in den Individual Modus komme. Als Standard startet er immer in Comfort , aber da ist das Fahrwerk viel zu schwammig.

    Ist langsam nervig.
    Grüße


    Wenn du mit dem rechten Knopf erst in den Cupra Modus und mit dem linken dann einen Fahrmodus weiter gehst, dürfte auch der individual Modus an sein...


    Ist 1x drücken weniger ;)

    Hmm, seit dem kleinen 30 Sekunden Update gibt's aus der Luftdüse auf der Fahrerseite über der Mittelkonsole nun auf einmal wie es sich gehört warme Luft im Automatikmodus, ohne dass ein Beifahrer mitfährt...

    Vorher war die Luft vom Fahrer und Beifahrer über der Mittelkonsole vertauscht.

    Bei mir klappert manchmal der Gurt des Beifahrers an der B Säule, sofern ich alleine unterwegs bin versteht sich...

    Hätte gedacht, dass die Schlaufe beim Gurtschnapper für etwas Abstand sorgen soll, aber bei Unebenheiten höre ich dennoch manchmal ein klackern des Metalls vom Gurtschnapper auf dem Plastik der B-Säule.

    Hinten im Kofferraumbereich klappert es auch des öfteren, dort habe ich aber den Grund noch nicht herausfinden können.

    In Hannover, Messeschnellweg Abfahrt Kinderkrankenhaus auf der Bult, habe ich stets statt der Fancy 3D Ansicht die manchmal bei Abfahrten eingeblendet wird gar keine Darstellung.

    Kommt das bei euch, bei manchen Abfahrten auch vor?