• hallo, meine app am iphone funktioniert zwar bei der ladung aber nicht bei der klimatisierung. ich verwende ihone. die fehlermeldung lautet "internal server error".

    hat jemand eine lösung dazu ?

    Vielleicht hast du iCloud Privat-Relay aktiv? Seit ich das deaktiviert habe, funktioniert es (gefühlt) besser...

    Cupra Born EL PRIMERO TRES, Quasar Grey

    seit 3.1.22 im Einsatz

  • Die App ist eine einzige Zumutung. Anmeldedaten gehen vergessen, die Informationen werden häufig nur dann aktualisiert, wenn man die App abschiesst. Die Steuerung der Routinen ist für mich auch nach einer Woche nicht nachvollziehbar und auch nicht zuverlässig. Eine Usability-Katastrophe.

    Cupra Born EL PRIMERO TRES, Quasar Grey

    seit 3.1.22 im Einsatz

  • ich melde mich da wieder ab, weil wirkliches Wissen hat da keiner

    Jeder wie er will...

    Der Born ist noch nicht so verbreitet, sodass es für viele Fragen noch keine Antwort gibt.


    Ich finde dieses spezifische Born-Forum sehr gut - es gibt viele interessante Beiträge :thumbup:

    In einem der größten deutschsprachigen Mitbewerber-Forum gibt es über den Born (derzeit) so gut wie keine nützlichen Beiträge. Von daher fühle ich mich hier gut aufgehoben.

  • Jeder wie er will...

    Der Born ist noch nicht so verbreitet, sodass es für viele Fragen noch keine Antwort gibt.


    Ich finde dieses spezifische Born-Forum sehr gut - es gibt viele interessante Beiträge :thumbup:

    In einem der größten deutschsprachigen Mitbewerber-Forum gibt es über den Born (derzeit) so gut wie keine nützlichen Beiträge. Von daher fühle ich mich hier gut aufgehoben.

    Den vermisst keiner 8o

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • So nachdem ich bei der CarAdvisor Bewertung den Unmut über die App geschrieben haben nun die Antwort:

    Sehr geehrter Herr ...,

    CUPRA Österreich hat einen neuen Kommentar zu Ihrer Bewertung "CUPRA CONNECT 4.0" zu Ihrem Modell "Born Alpha 58 150kW-204PS" erstellt:

    Vielen Dank für die Bewertung! Unsere KollegInnen aus dem Werk sind dabei die Stabilität der Server sowie die Funktionen der App ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass sich deine Erfahrung mit der App schnell wieder verbessert.

    Sie können die abgegebene Mehrausstattungs-Bewertung jederzeit über die initiale Bewertungseinladung anpassen.


    Liebe Grüße,

    Ihr CarAdvisor Team

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)