• Hallo zusammen!


    Nachdem ja jetzt die Auslieferungen starten (zumindest die Alphas in Österreich), wollte ich mal fragen ob irgendjemand aktuelle Infos zur „My Cupra“ App hat.


    Der Born wird ja nicht wie die anderen Cupra Modelle über die „Cupra Connect“ App sondern über die „My Cupra“ App gesteuert. Laut AppStore ist diese aber zumindest für iOS in Österreich noch nicht verfügbar. Kann mir jemand sagen, wann die erscheinen soll?


    Danke!

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Laut Website in Deutschland soll dies Ende des Jahres verfügbar sein, bisher nichts auf IOs

    Glacial White Metallic, GJR auf 19" TYPHOON Black/Copper, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Heat Pump, Skyline Roof, Tech M Pack, Pilot L Pack im Dezember von Cupra auf XL hochgestuft, eingeplant für KW9, nach wieder anfahren der Produktion in Zwikau im Nirvana verschwunden.

    Bestellt 13.10.2021, AB Seat 25.10.2021, UL 6 Monate / April/2022, in Verzug gesetzt 20.06.

  • Gibt‘s nun auch im Apple App Store (zumindest in Österreich).

    Dateien

  • Glacial White Metallic, GJR auf 19" TYPHOON Black/Copper, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Heat Pump, Skyline Roof, Tech M Pack, Pilot L Pack im Dezember von Cupra auf XL hochgestuft, eingeplant für KW9, nach wieder anfahren der Produktion in Zwikau im Nirvana verschwunden.

    Bestellt 13.10.2021, AB Seat 25.10.2021, UL 6 Monate / April/2022, in Verzug gesetzt 20.06.

  • Gibt‘s nun auch im Apple App Store (zumindest in Österreich).

    Aber leider kann ich mich nicht anmelden, weil er meine Telefonnummer (+43XXXXXXXX) nicht akzeptiert. Hat jemand dieses Problem auch oder weiß dafür eine Lösung?

  • Aber leider kann ich mich nicht anmelden, weil er meine Telefonnummer (+43XXXXXXXX) nicht akzeptiert. Hat jemand dieses Problem auch oder weiß dafür eine Lösung?

    Ich habe mir im Vorgriff vor einiger Zeit eine CUPRA ID angelegt - und zwar über die CUPRA Seite in Deutschland. Das geht auch über die CUPRA Seite in Österreich.

    Mit dieser CUPRA ID habe ich mich gerade angemeldet. Dann habe ich mich durch die App geklickt, meine Daten ergänzt und die XXX XXX XXX unter Telefonnummer nicht durch meine Telefonnummer ersetzt (weil meine Telefonnummer nicht akzeptiert wurde). Es geht ohne Telefonnummer weiter, ich bin bis zur Eingabe der Fahrzeugdaten (die ich nicht habe) gekommen.

    Meine Telefonnummer ist bereits in der CUPRA ID hinterlegt.

    Also ohne Eingabe der Telefonnummer in der App erneut versuchen,