• Geht bei euch die App jetzt wieder? Bei mir ist sie seit Freitag offline (Verbindungsstatus Unbekannt). Der Händler hat mir heute gesagt, dass es seit Freitag Schwierigkeiten gibt.

  • Geht bei euch die App jetzt wieder? Bei mir ist sie seit Freitag offline (Verbindungsstatus Unbekannt). Der Händler hat mir heute gesagt, dass es seit Freitag Schwierigkeiten gibt.

    Gestern und heute habe ich die selben Probleme wie du. Sehr ärgerlich, da ich vorgestern noch die Standklimatisierung aktivieren konnte.


    D.h. es liegt nicht am Online-Modus vom Born, sondern an der App. Bin gestern nämlich verzweifelt, habe im Entertainment alles probiert - kein remote Zugriff möglich :(


    Weisst du wann es wieder funktionieren sollte?

  • Gestern und heute habe ich die selben Probleme wie du. Sehr ärgerlich, da ich vorgestern noch die Standklimatisierung aktivieren konnte.


    D.h. es liegt nicht am Online-Modus vom Born, sondern an der App. Bin gestern nämlich verzweifelt, habe im Entertainment alles probiert - kein remote Zugriff möglich :(


    Weisst du wann es wieder funktionieren sollte?

    Leider nein, das konnte mir der Händler nicht sagen

  • Im eVW-Forum ist We Connect, das Pendant dazu mit 3.237 Beiträgen leider ständig Thema. Hoffentlich wird das bei Cupra nicht auch so ein Dauerbrenner. Ist ja schließlich auch aus dem selben Haus.

  • Auch die Audianer klagen aktuell über Serverausfälle bei der myAudi App.

    Es scheint, dass alle VAG Marken betroffen sind. Ich gehe davon aus, dass alle Apps zentral auf einer Serverfarm laufen. Wenn es hakt, dann bei allen ;( :cursing:

    #Cupra Born 58kWh in Mondstein-Grau

    #SW 3.2.1

  • Bei mir funktioniert die APP seit heute Morgen wieder 😀

    Problem von selbs gelöst.

    Ab 21.11.21 Glacial White - Abgedunkelte Scheibem ab B-Säule - Panorama Dach - 20" Blizzard Glossy Black - Wärmepumpe - Cupra Sportschalensitze mit Massage - Tech M - Protect - Pilot L - Augement Reality Head-up-Display.