• Ok, müssen wir hier wieder zwischen AT, CH und DE unterscheiden?

    Ja, in Deutschland sind nur die ersten 12 Monate kostenfrei. Danach folgt ein Abomodell. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die z. B. Onlinenavigation nur mit dem Connect Plus Vertrag möglich. Aufpassen muss man wohl auch bei der Nutzung bestimmter Onlinedienste. Nicht ohne Grund steht "im Kleingedruckten" der Hinweis hinsichtlich Nutzung eines eigenen Smartphones als WLAN Hotspot um die Abrechnung von kostenpflichtigen Datenpaketen über SEAT bzw. CUPRA zu vermeiden.

  • Beim regulären Born ist es dabei. Beim Sondermodell Alpha eben nicht.

    Aber nur beim Kauf und nicht beim Leasing, oder?

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Geht die Einrichtung der Standklimatisierung eigentlich auch ohne App?

    Angenommen ich komme abends nach Hause und stelle noch im Auto sitzend in den Einstellungen ein, dass es am nächsten morgen um 6 Uhr vorgewärmt sein soll? Geht das? :/

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Geht die Einrichtung der Standklimatisierung eigentlich auch ohne App?

    Angenommen ich komme abends nach Hause und stelle noch im Auto sitzend in den Einstellungen ein, dass es am nächsten morgen um 6 Uhr vorgewärmt sein soll? Geht das? :/

    Ja, geht. Kannst du vor dem Aussteigen vom Auto am Bildschirm konfigurieren bzw. jederzeit im Menü machen.

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)