• Warum sollte man auch über Weihnachten und zwischen den Jahren so einen nebensächlichen Fehler beheben.

    Die Funktionen sind gegeben und der Fehler wird mit Sicherheit im Januar behoben sein.

    Dafür wäre vor den Feiertagen genug Zeit gewesen, es interessiert bloss niemanden bei Seat und/oder die sind einfach zu blöd dafür.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Also bisher war ich von dem Online /Offline Thema nie betroffen, seit Besitz 26.9.

    aber aktuell zeigt mir die App auch offline an und das Auto online.

    Langsam verliere ich den Spaß an der App, da die Antwortzeiten sehr lange sind, beispielsweise bei der Klimatisierung und den großen Mehrwert für mich nicht finde.


    Sehr schlecht umgesetzt.

  • Seit heute funktioniert es wieder bei mir

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Funktionieren tut er bei allen…….

    Bei mir hat die App angezeigt das alles passt, aber der Born konnte nicht synchronisieren. Seit heute synchronisiert er wieder bei mir.


    Offline in der App hatte ich nicht

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Bin immernoch offline haben die Leute bei denen es wieder geht etwas bestimmtes gemacht?

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Also bei der Garage oben links auf deinen Benutzernamen drücken.

    So ging es bei mir wieder

    Aber nur bis zur nächsten Session

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht