Verkaufe neue Sommerreifen Continental EcoContact 6 215/50 R19 DOT 3722

  • Hey liebe Foren-Mitglieder,


    ich biete so gut wie neue Sommerreifen Continental EcoContact 6 mit ContiSeal und DOT 3722 in der Größe 215 50 R19 93T zum Kauf an.

    Vor der Auslieferung des Neuwagens ließ ich durch das Autohaus Ganzjahresreifen aufziehen, deshalb sind mit den Reifen höchstens 4 km gefahren worden, da dies der Kilometerstand bei Auslieferung war.

    Ich würde eine Abholung in 44135 Dortmund bevorzugen. Dort stehen sie in Hüllen verpackt in meiner Garage. Ein Versand wäre nach Absprache eventuell möglich.

    Preisvorstellung: 450 € für alle 4 Reifen zusammen.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.


    Beste Grüße


    Philipp

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Neuer Preis: 380€ oder teilt mir gerne eure Preisvorstellung mit. Schreibt mir einfach eine Nachricht 😊

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Neuer Preis: 320 € oder gerne einen Vorschlag. Ich würde die Reifen auch vorbeibringen im Umfeld von Dortmund/Bochum/Hagen.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Bornheim101

    Hat das Thema geschlossen.