19 Zoll Zubehör (Sommer)felgen f. Vapor Grey gesucht

  • Servus zusammen,


    da ich in ca. 2 Monaten meinen Born bekomme, suche ich derzeit nach schönen, zur Farbe passenden Sommerfelgen.


    Die originalen 19er werden dann verkauft.


    Hat schon jemand Zubehörfelgen drauf und möchte ein posten? Würde mir gern ein bisschen Inspirationen holen.


    Danke schon mal!

  • Schade,ich dachte hier kommt was....


    Ich bin am Überlegen die originalen 19" für die Dauer der Leasingzeit auszutauschen

    Grund dafür ist das es immer wieder eine Felge erwischt hat und Cupra sich die Felgen bei Rückgabe sehr gut bezahlen lässt.

    Reparatur ist vielleicht möglich,aber scheinbar haben die Felgen ab Werk eine Polymerbeschichtung. Zumindest bei GJR ab Werk.

    Ob man das wieder hinbekommt ??


    Unser wird/ist auch Vapor Grey.

    Ich würde dann Felgen in Schwarz glänzend nehmen

    Favorit wäre die Rial X12

    Bei den meisten Zubehörfelgen sind die 215/50/19 nicht zugelassen. Ich möchte aber die GJR nur umziehen lassen.

    Die Auflagen müssen noch geprüft werden. Laut Gutachten sind die Rial nicht bei Brembo-Bremsen zugelassen


    Mal schauen wenn er da ist

  • Da Du ja was farblich passendes haben wolltest, wird wohl deswegen keiner sich gemeldet haben. Ich persönlich bin mit den CMS C32 Aero in 7,5x19 ganz glücklich. Die sind bezahlbar, mit originaler Reifengröße zu fahren und haben eine EG-Betriebserlaubnis. Die sind dann halt schwarz-glanz - silber-glanzgedreht.

    VG

    Sascha

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.