https://www.cupraofficial.com/

  • Hallo zusammen


    bei diesem Thema wäre es schön, wenn hier den "Ausländern" ein wenig geholfen wird 8o


    Wenn man die offizielle Cupra-Homepage "https://www.cupraofficial.com/" wählt und man dann auf die Länderauswahl geht, fällt mir folgendes auf:


    - Deutschland

    LOGIN für Cupra-ID erscheint


    - Schweiz

    LOGIN für Cupra-ID erscheint nicht


    - Österreich

    LOGIN für Cupra-ID erscheint nicht


    Das Problem ist folgendes:

    Wenn ich (als Schweizer) mich auf der *.de Seite auf mein Cupra-ID einwähle, sehe ich zwar all meine Einstellungen usw., jedoch kann ich keinen Händler auswählen.


    Hat jemand von Euch auch dieses Problem ?

    Ist die Auswahl relevant (z.B. für Software-Updates, wenn man noch 2.x hat) ?


    Danke für Eure Hilfe.


    Lg, Cupra Rey 79

    2022 Cupra Born 58Kwh Aurora Blue

    2019 Skoda Octavia 2.0TSI Black

  • Bei mir ist es genau gleich. Auf der Schweizer Seite kann ich mich nicht einloggen und auf er Deutschen Seite kann ich die Datenschutzbestimmungen nicht akzeptieren, da der Button grau bleibt und somit kann ich keine Einstellungen oder sonst etwas anschauen.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

    Einmal editiert, zuletzt von JPH ()