Update Pulswechselrichter

  • Hallo Zusammen,


    lief bei einigen von euch das Update des Pulswechselrichters durch? Mein Born sagt mir seit Wochen, dass ein Update instaliert wird, passieren tut dann aber nichts.

    Ich kann das Ganze auch nicht händisch starten, da der Button 'Installieren' ausgegraut ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand einen Trick um das Update zu installieren?

    Sonst bleibt mir wohl nichts anderes, als es in der Werkstatt machen zu lassen.

  • Guck dir mal das Thema an: Update OUF3_01 abgebrochen


    Ähnlich wie bei mir, startet es bei dir auf Grund der Fenster nicht. Solange nicht alle Fenster geschlossen sind, bleibt der Button ausgegraut.

    Versuche mal jedes Fenster einzeln durchzugehen und den Knopf etwas länger gezogen zu halten.


    Erst wollte es nach mehreren Versuchen bei mir auch nicht funktionieren. Irgendwann ging das Fenster hinten rechts aber doch noch ein Stück weiter zu.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Moin,


    Wurde mir ca. 3-4 Wochen lang angezeigt. Habe es irgendwann einfach so hingenommen. Am Montag nach dem Parken konnte ich das Update starten nachdem die Zündung ausgeschaltet wurde. Geruckelt hat beim nächsten Start nichts und sonst merke ich auch keinen Unterschied. Bin aber auch noch nicht viel gefahren die Tage.


    Schönen Abend