Navigation mit Google vom Handy

  • Moin zusammen,

    da ich bis jetzt immer nur Fragen gestellt habe, möchte ich auch mal einen Beitrag veröffentlichen.

    Wenn ich mein Handy mit dem Infotainment verbinde und die Sprachsteuerung am Lenkrad etwas länger drücke, werde ich mit Googlemaps vom Handy verbunden, das ist sehr hilfreich, da ich dort persönliche Einträge eingetragen habe, wie z. B. Willkommen Zuhause usw. und nicht nur Sie sind in der Zielstraße. ;)

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023

  • Jup, genauer gesagt startet sich der Google Assistant und macht, was du ihn fragst oder ihm sagst. Ist oft auch ganz nützlich wenn man mit dem Beifahrer über Gott und die Welt diskutiert und hin und wieder schnell diverse Fakten abfragen will. Einfach Google fragen :D

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)