19% Rabat für Firmenkunden in Österreich auf Lagerfahrzeugen

  • Hallo Gemeinde!

    Das war eher ein Spontankauf. Bei einem beruflichen Aufenthalt im Autohaus musste ich eine Wartezeit überbrücken und habe mit einem Verkäufer gesprochen.

    Da ich immer schon mal ein E-Fahrzeug haben wollte, hat das Angebot (Lagerfahrzeug, Ausstattung nicht verhandelbar) bei mir zum Kauf geführt.

    Die Wallbox wurde schon vorab übergeben und so bin ich seit 3 Tagen Elektrofahrer mit keiner Praxis.


    Den Kaufpreis hätte ich noch weiter reduzieren können mit:

    462 Euro Rabatt bei Leasing über Autohausbank (in Summe nicht attraktiv)

    500 Euro Rabatt bei Versicherung über Autohaus (in Summe nicht attraktiv)


    Kostenübersicht.JPG


    Bei der Übergabe hat mir der VIN Checker https://checkout.cupraofficial…service-campaigns-recalls

    bestätigt, dass alle Updates vorhanden sind.

    Your Vehicle with the Vehicle Identification Number VSSZZZK11PP038375 is not affected by any campaign.


    So nun geht es ums Erfahrung sammel und das Forum hat mir schon sehr geholfen auf bestimmte Dinge zu achten.

    Allseits Gute Fahrt.


    Born 77/82 e-Boost 170kW - Produktionsdatum 25.05.23 - Modell K11C5D - Licht-Silber Metallic

  • viel Spaß mit deinem neuen Born


    ein weiterer Hinweis dafür, daß die Bornbesitzer , die ihren Born verkaufen wollen, mit erheblichen Abschlägen/Verlusten rechnen dürfen.

    Durch die Neuwagenrabatte kommen die jungen Gebrauchten unter sehr starken Preisdruck.