Gummifußmatten für den Born

  • Hat noch jemand einen Link zu einer guten Kofferraummatte für den erhöhten Ladeboden?

    Da hab ich die originale Matte von Cupra genommen. Die ist sehr hochwertig. Würde ich immer wieder nehmen.

    Original CUPRA Born Gepäckraumeinlage flexibel Kofferraumschale Laderaumschale 1EA061201A
    Flexible Kunststoff-Abdeckung zum Schutz des Laderaums. Passgenau mit zwei Ebenen für noch mehr Überblick und Ordnung. …
    shop.ahw-shop.de

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Perfeckt die wollte ich auch noch bestellen ,bzw hab dieselbe gefunden .

    Magst mal ein Bild hier reinpacken ?

  • Bitte schön 8)


    matte.jpg

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Bitte schön 8)


    matte.jpg

    Klasse danke dir 😍

    Sieht ja richtig schick aus ,okay den bestell ich gleich .

    Ist der nur für oben ,oder auch benutzbar ,wenn man den Boden absenkt ?

    Lt. Beschreibung ist es ja für Fz. mit doppeltem Ladeboden ?

  • Danke für den Tipp. Sieht super aus, aber ist wirklich für ein Stück Kunststoff unverschämt teuer. Deshalb sinds bei mir schon nicht die originalen Fußmatten geworden...

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Ist der nur für oben ,oder auch benutzbar ,wenn man den Boden absenkt ?

    Die Matte ist nur für oben. Unten passt sie nicht. Hab's gerade extra mal ausprobiert 8o


    matte1.jpg

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Sieht super aus, aber ist wirklich für ein Stück Kunststoff unverschämt teuer. Deshalb sinds bei mir schon nicht die originalen Fußmatten geworden...

    Der Preis für die Kofferraummatte ist noch ganz ok, finde ich. Drittanbietermatten liegen auch schon bei 50-60EUR. Da gebe ich die 20EUR mehr gerne für die Originale aus, zumal die Qualität super ist.

    Bei den Fußmatten bin ich aber bei dir. Sowohl die originalen Textilmatten als auch die Gummimatten waren mir auch zu teuer. Zumal diese Matten beim ID3 nur ein Bruchteil kosten. Da erschließt sich mir die Preispolitik von Cupra nicht so ganz bzw finde ich sie sehr "ambitioniert". Da gibt es deutlich bessere Matten für weniger Geld.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • cupraborn Ja, die originale Kofferraummatte ist rutschhemmend. Das Material ist Gummi.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof