Gummifußmatten für den Born

• pEAkfrEAk hab die Fußmatten (FROGUM ProLine 3D Gummimatten) bestellt sind heute gekommen. Passen , wie du bereits sagtest, top!!

Nochmal danke für den Tipp!!!

Grüße

Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

Quasar Grey Metallic

AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

Bestellt 24.03.22

Bestellbestätigung 29.03.22

abgeholt: 10.09.2022 :love:

• Kann diese hier empfehlen, passgenau, günstig ,gute Qualität. Sogar die hinteren lassen sich im ganzen zusammenfügen

Guckst Du hier

Cupra Born hellgrau 170KW (231PS) 58KW

Bestellt 06.04.22/geliefert 04.08.22

Erstzulassung 22.09.22

19"Typhon Black Cooper Glanzgedreht, Allwetterreifen,

Beats Audio TM Soundsystem,

Cupra Dynamica Pack Granit Grau,

Wärmepumpe,

Pilot M Paket,

Tech L Paket,

Scheibentönung,

Garantieverlängerung 3 Jahre/50.000 km

Wallbox Amperfied Heidelberg 11KW

Charge 32A

• Ich habe mir auch die FROGUM ProLine 3D - Matten bestellt (für den ID 3) und sie passen perfekt. Bislang bin ich sehr zufrieden, kann die Teile empfehlen.

• Ist das wirklich aus Gummi, es schaut nach so einer Art Hartschaum aus.

• Das Material ist TPE, also Thermoplastische Elastomere. Sieht tatsächlich etwas wie Hartschaum aus, greift sich aber eher wie Gummi. Schwer zu beschreiben, ich würde sagen das Material ist etwas zwischen Kunststoff und Gummi 🤷🏼‍♂️

Cupra Born 150kw 58kWh, Quasar Grey, Dinamica Grey, Pilot M+, Privacy, HUD, 4 zusätzliche Winterräder 18``, Bestelldatum 26.02.2022 (03.03.2022 laut Tracking)

SGW KW 40 (laut Händlerinfo Anfang Juli), Fahrzeug gebaut: 16.9., geliefert 28.9., abgeholt 7.10.

• Ich habe mir auch die FROGUM ProLine 3D - Matten bestellt (für den ID 3) und sie passen perfekt. Bislang bin ich sehr zufrieden, kann die Teile empfehlen.

Bei Dir scheint die Fussmatte Fahrersitz links vorn gut zu passen, bei mir wird es da etwas viel nach innen gedrückt und liegt dadurch nicht richtig auf dem Boden.

Kannst Du mal ein Bild mache ohne die Matte? Bei mir steht da die Verkleidung etwas vor, ich möchte gern sehen, ob das bei Dir auch so ist oder ob das bei mir der Grund ist, das die Fussmatte da nicht gut passt.

Die sind aber richtig takko 👍

Da werd ich aber vor dem Winter noch zu greifen ,danke für den Tipp.

Sieht ja aus,als wenn alles aus einem Guss ist ,gefällt mir sehr gut 👍

Kannst du mal ein Link teilen ,gern auch per PN ?!

Einmal editiert, zuletzt von chris_162 ()

• Ich hab die auch drin sind top auch von der Passform her!

Kann die auch nur empfehlen!

Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

Quasar Grey Metallic

AR Head Up Display, Below Zero, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech L, , Protect, Privacy Glass

Bestellt 24.03.22

Bestellbestätigung 29.03.22

abgeholt: 10.09.2022 :love:

• Kannst du mal ein Link teilen

Bitte sehr :)

CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof