Tipps und Tricks - der Talk.

  • Statt SET einfach RES drücken. Angeschaltet (bzw im Standby) ist der ACC ja ohnehin immer. Ich benutze die SET Taste quasi nie. Er übernimmt die Tempolimits als Sollgeschwindigkeit, sobald ich den ACC aktivieren will, drücke ich auf RES. Siehe auch Bedienungsanleitung ab Seite 165.

    Mache ich was falsch, aber wenn ich RES drücke stellt er die aktuelle Geschwindigkeit ein.

    Ein übernehmen der Sollgeschwindigkeit laut Verkehrzeichenerkennung oder Navi klappt zumindest bei mir nicht.

    Ist das Ausstattungsabhängig?

  • Mache ich was falsch, aber wenn ich RES drücke stellt er die aktuelle Geschwindigkeit ein.

    Ein übernehmen der Sollgeschwindigkeit laut Verkehrzeichenerkennung oder Navi klappt zumindest bei mir nicht.

    Ist das Ausstattungsabhängig?

    "Vorausschauende Geschwindigkeitsregelung

    aktivieren

    Der Geschwindigkeitsbegrenzer mit vorausschauender

    Regelung kann im Infotainment-

    System im Menü der Fahrerassistenzsysteme

    aktiviert werden."


    Damit geht es wie beschrieben. Schau nach, ob Du das hast und ob es aktiviert ist.

  • Ahhh ich glaube "Reaktion auf zulässige Geschwindigkeit" dürfte es sein unter ACC.

    Das war auf ner zweiten Seite versteckt.

    Und ich dachte ich hab alle Menüs durch :saint:


    Morgen gleich mal testen.

    Dank Dir herzlich

  • Dort eine Leitung zu unterbrechen ist keine gute Idee, denn die elektrischen OBD1 Diagnosen schlagen auch im Nachlauf/Wakeup zu, da das Fahrpedal Egas relevant ist wirst du im nächsten Fahrzyklus im Notlauf starten. Da der Born im Wakeup ist sobald du mit dem Schlüssel in die Nähe kommst um direkt Fahrbereitschaft beim Einsteigen sicher zu stellen.


    Übrigens mit mein Born fährt auch ohne Bestätigung des S-Pin... Dieser schützt nur die Persönlichen Daten.

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • Wofür sind die ?

    Abdeckungen für die Türverriegelung im Türrahmen:thumbup: Sind leider etwas scharfkantig, ohne Nachbearbeitung würde ich sie nicht montieren :/

  • PriBorn


    Würde ich nicht sagen das die scharfkantig sind. Habe die so wie gekommen dran gemacht ohne das Lack zu zerkratzen aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Optisch ganz schick.

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • PriBorn


    Würde ich nicht sagen das die scharfkantig sind. Habe die so wie gekommen dran gemacht ohne das Lack zu zerkratzen aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Optisch ganz schick.

    Naja, hab sie mir nach deinem Hinweis mal bestellt, meine sind zumindest rundum scharfkantig was sich aber mit einem Dremel einfach beseitigen lässt, und danach sind sie zumindest für das Geld ein hübsches Accessoires ;) :thumbup: