Rückruf Born Auslieferung August 2022

  • Hallo allerseits,


    ich musste wegen eines fremdverschuldeten Schadens am Auto einen Termin bei einer Cupra Werkstatt vereinbaren.


    Mit wurde gesagt, das Auto hätte mehrere Mängel (so steht es im System, Auto war noch nicht da) sogar verbunden mit einer Rückrufaktion. Welche genau konnte man mit telefonisch aber nicht sagen.


    Was genau kann da los sein? Welche Rückrufe gab es denn für im August ausgelieferte (gebaut circa 06.2022 wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht) Autos ? :|

  • Deine Rückrufe kannst du über die australische Cupra Webseite abrufen, wenn du es wissen möchtest. https://checkout.cupraofficial…service-campaigns-recalls

    HV Batterie Zellen Prüfung/Tausch, Software Update, glaube auch ein Reifenrückruf wurden schonmal erwähnt und 12V Batterie Tausch habe ich auch schon bekommen. Kommt drauf an welches Baujahr etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobse1556 ()