Mögliche Codierungen am Cupra Born - ohne Gewähr - auf eigene Gefahr!

  • entriegeln funktioniert, eingestellt ist nah das sind ca 1m vorm Fahrzeug.


    Abschließen funktioniert nicht beim Entfernen vom Fahrzeug egal wie weit weg der Schlüssel ist.

    Geht es inzwischen bei dir richtig?


    Mich würde auch interessieren, wie es mit der Garantie aussieht, wenn man da selbst per OBD rumcodiert?

  • Im Prinzip hat das aktivieren von "cruise control" im STG13 geklappt. Trotzdem ist kein ACC verfügbar. Noch jemand eine Idee?

  • Geht es inzwischen bei dir richtig?


    Mich würde auch interessieren, wie es mit der Garantie aussieht, wenn man da selbst per OBD rumcodiert?

    nein geht nicht, nur aufschließen. ich überlege es aber wieder raus zu nehmen. denn jedes mal wenn man mit dem Schlüssel am Auto vorbei geht öffnet es. auch wenn man es in dem Moment nicht braucht

  • Hallo zusammen,

    hat es schon jemand geschafft, den TA bzw. auch ACC zu codieren, wenn man so wie ich nur die nackte Ausführung besitzt - also Lane Assist ist dabei, aber das wars dann auch schon wieder. Software ist 3.2, die beschriebenen Änderungen mit OBDEleven führen nicht zum gewünschten Ziel. Taste will ums verrecken nicht leuchten ;)

    Auch komme ich mit dem Light Assist nicht weiter, scheint wohl doch gröbere Änderungen bei der Software gegeben zu haben...

    LG

    Christian

  • Hallo zusammen,

    hat es schon jemand geschafft, den TA bzw. auch ACC zu codieren, wenn man so wie ich nur die nackte Ausführung besitzt - also Lane Assist ist dabei, aber das wars dann auch schon wieder. Software ist 3.2, die beschriebenen Änderungen mit OBDEleven führen nicht zum gewünschten Ziel. Taste will ums verrecken nicht leuchten ;)

    Auch komme ich mit dem Light Assist nicht weiter, scheint wohl doch gröbere Änderungen bei der Software gegeben zu haben...

    LG

    Christian

    Geht mir genauso! Mir würde nur ein Tempomat und Fernlichtassistant!

    Hat es jemand geschafft?

  • Wenn das so einfach wäre, würde ja keiner mehr Sonderausstattung kaufen

    Guten Morgen

    FLA ist wohl machbar mit OBDapp per one klick möglich ! Bei Gra/ACC bin ich mir nicht so sicher……

    Kannst zu meine Frage was sagen?

    Dass es nicht so einfach ist wie bei ein Golf 7 ist mir bewusst……