Cupra ist eine seltsame Marke

  • Vielen Dank für all Eure Beiträge. Nur zur Klarstellung: Da ich von Hause aus ein Pessimist bin, bin ich vermutlich relativ unbegründet viel zu negativ eingestellt. Sorry an all die, die ich möglicherweise mit in das Tal gezogen habe. Freue mich auch für alle, die zufrieden mit ihrem Born sind und will nichts schlecht reden. Seht es mir bitte nach. 😉

    Bestellt: 22.04.2024

    Modell: Edition Dynamic 205 PS / 58 kWh, Ganzjahresreifen + Felgen Black Copper

  • Bei den Lenkradtasten gibt es aber mit Sicherheit verschiedene Versionen. Die meines Born sind völlig unauffällig. Die des (älteren) Werkstatt-Ersatzwagen waren aus meiner Sicht unbedienbar.

  • Bei den Lenkradtasten gibt es aber mit Sicherheit verschiedene Versionen. Die meines Born sind völlig unauffällig. Die des (älteren) Werkstatt-Ersatzwagen waren aus meiner Sicht unbedienbar.

    Das erklärt ja einiges. Danke.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November