Wenn es nur einen ähnlichen Bronzeton gibt, wäre dann nicht die Lösung, alle Bronzeakzente in diesem Ton zu lackieren und von da an hat man auch die Möglichkeit der Spotlösung? Oder ist die Idee möglicherweise unanständig teuer?
Beiträge von WatchAddict
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Es ist die Frage, ob das Thema SW bei den normalen und nicht so versierten Gebrauchtwagenkäufern überhaupt relevant ist.
Guter Punkt. Meine Mutter wusste 2 Jahre lang nicht, dass ihr BMW keyless go hat, oder AirPlay, oder ACC…da wollen wir vom Softwarestand mal gar nicht reden…
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Dies geschieht jedoch über einen Punkt in den Einstellungen, welcher aktiviert wird.
Ach ich Trottel habe Absenkung mit Anklappen verwechselt. Ja, die Absenkung funktioniert bei mir ebenso bescheiden….
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Er wird meinen, dass man den Versteller jedes Mal aufs neue einstellen muss. Das war bei meinem 2019er Leon noch ein Hardware-Versteller, der so blieb wie einmal eingestellt.
„ jedes Mal aufs Neue“ verstehe ich nicht. Ich habe es einmal dorthin gedreht und seitdem klappen jedes Mal die Spiegel an, wenn ich verriegle.
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Bei den Lenkradtasten gibt es aber mit Sicherheit verschiedene Versionen. Die meines Born sind völlig unauffällig. Die des (älteren) Werkstatt-Ersatzwagen waren aus meiner Sicht unbedienbar.
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E-Auto verändert. War früher der erste Deinstwagentest: wie weit kommt er über 200 und/oder ist er bei 250 „spürbar“ begrenzt…
…bin ich mit dem Born bisher, eher aus Versehen, mal knapp 160 gefahren, manchmal auch verkehrsbedingt um die 150, aber noch nie habe ich gezielt versucht die V-Max auszuloten.
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Klingt wie der Versuch lustig zu sein: aber was ist denn mit 10-90? Dann umgehst du beide kritischen Zustände.
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Es scheint aber aus meiner Sicht an der App selbst zu liegen oder am Weg den sie zum Server nimmt. Denn auch wenn die App offline ist, habe ich mit dem HomeAssistant Zugriff. Der nimmt dann wohl einen anderen Weg zum VW Server.
(Aber das wurde ja alles schon hier mehrfach durchgekaut: My Cupra App )
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Knarzt der Sitz oder reibt die Gutpeitsche an diesem „Seaqual“? Das klang bei mir genau wie ein Knarzen aus der Lehne. Ein Filzgleiter an der Gurtpeitsche (da wo sie den Sitzbezug berührt) und es war Ruhe.
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Hat jemand aus der Runde schon einmal mehr gesehen?
Selbst bei moderater Fahrweise, 120 km/h TA Autobahn und unter 10° komme ich mit 12% Akku locker und immer auf mindestens 150 kWh.
Dein Wert verwundert mich, sowas berichten eher die 55er Fahrer.