Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid CUPRA Born und Überweisung Förderung auf das Bankkonto.

  • Ich bin zwar ein Verfechter der erklärenden Antworten, aber das wurde Dir doch gerade einmal 3 Posts vorher (#327) beantwortet. 🤔



  • Und jetzt nochmals alles komplett; am 30.12.2022 hat meine Masterin den Antrag für mich gestellt, am 26.01.2023 war der Antrag positiv beschieden im Portal der BAFA und am 15.02.2023 kam der Bescheid per Post. Heute war dann das Geld auf dem Konto. Zeitrahmen finde ich i.O. 8)

    Born 177 kW (231 PS) 77 kWh, Rayleigh Red, 19er LM Typhoon Black/Copper, AR HUD, Cupra Dinamica Pack Grey, Cargo Pack, Charge 32A, Garantieverlängerung 3 Jahre, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech L, 8)

  • Und jetzt nochmals alles komplett; am 30.12.2022 hat meine Masterin den Antrag für mich gestellt, am 26.01.2023 war der Antrag positiv beschieden im Portal der BAFA und am 15.02.2023 kam der Bescheid per Post. Heute war dann das Geld auf dem Konto. Zeitrahmen finde ich i.O. 8)

    Mastterin😃 Warst du im SM-Studio?

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Die Bafa hat wohl derzeit echt viel zu tun, ich warte jetzt schon 6 Wochen.

    Die haben im Vergleich zum 4.Quartal 22 so gut wie nichts zu tun. Müsste also deutlich schneller gehen. Am besten du rufst da mal an

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Ich denk mal die werden noch mit den Dezember Bestellungen noch zu tun haben :)


    P.S. Die Leitung ist hoffnungslos überlastet ;)

    Hast du geleast?

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht