Scheiben Tönung Hinten mit Folie

• Hallo zusammen

Ich habe vor meinen Born hinten dezent zu Tönen hauptsächlich zum Schutz der Kids

Es soll eine Folie werden

Nun hab ich verschiedene Bestellungen aufgegeben (eBUCHT und das große A) und jedes mal eine Absage bekommen mit der Begründung es wäre kein passendes Set für mein Auto lieferbar

Wie ist eure Erfahrung damit, wer hats schon selber gemacht und wo habt ihr die Folie her bezogen?

Würdes gern selbst Folieren einerseits weil ichs kann und natürlich weil ich nicht all zu viel Geld investieren möchte

Nur würde ich gerne ein passgenaues Set kaufen und nicht selber schnibbeln

Freue mich über euer konstruktives Feedback 8)

• Man kann auch ein Set für den ID.3 nehmen. Die Fenster sind identisch und da gibt es vielleicht mehr Auswahl.

Viele Grüße, Stephen

Ein Pfälzer in Bayern

Cupra Born 58kWh EZ 12/22

VW ID.7 Tourer 77kWh EZ 12/24

• Ich möchte gerne eine Folie

Habe jetzt mal die Premium Hersteller im Internet für zugeschnittene Folien durchforstet

Erkenntnis ich lass es beim örtlichen Folierer professionell machen nimmt sich Preislich nicht mehr viel und ich brauch mich nicht 3 Stunden damit auseinandersetzen ;)

• Ich möchte gerne eine Folie

Habe jetzt mal die Premium Hersteller im Internet für zugeschnittene Folien durchforstet

Erkenntnis ich lass es beim örtlichen Folierer professionell machen nimmt sich Preislich nicht mehr viel und ich brauch mich nicht 3 Stunden damit auseinandersetzen ;)

Das wäre meine Empfehlung gewesen. Wie oft ist es bei solchen Dingen so, dass man sich dann durch das Internet wühlt, bei eBay und amazon stundenlang sucht, sich dann was bestellt, der Einbauanleitung folgt und dann feststellt, dass das Ergebnis gruselig ist? Was dann darin resultiert, dass man den ganzen Mist runterreisst, und das Auto dann doch zum Profi bringt. Und natürlich entsprechend Kohle in den Sand gesetzt hat :)

Und ganz ehrlich, wer bekommt nicht Gänsehaut, wenn ein Auto mit blasenwerfenden schwarzen Folien vor einem herfährt??

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))