Cupra Born Schlüsselabdeckung carbon-kupfer

• Hallo, gibt es vielleicht jemand, der seine Carbonabdeckung für den Schlüssel, aus dem Begrüßungspaket, nicht benötigt? Ich würde gern eine zweite haben für den zweiten Schlüssel. Evtl. Tausch gegen den unbenutzten Armreif?

Liebe Grüße, Gerhard Mayer

• Ich würde mein Cover abgeben, weil für mich die Reichweite des Schlüssels damit viel zu schlecht ist.

Liegt seit der "Entdeckung" des Problems nur noch in der Schublade.

CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.8.1 (16.07.25 OTA-Update OUM4), 3.5.3 (27.02.25 OTA-Update OUM1), 3.5.2 (07.02.25 OTA-Update OUL9), 3.2.1 (20.07.23 "Over-the-Autohaus"), 3.0 (28.06.22 Auslieferung)

• Falls sich noch jemand findet wäre ich auch dankbarer Abnehmer, bevor es in den Schubladen verstaubt.

Sind die Schlüssel zwischen den Modelljahren gleich geblieben?

Ich bräuchte MJ25.

• Man kann auch einfach Vinylfolie im Carbon- und Kupferlook ausschneiden und aufkleben. Dann passt auch die Reichweite....

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))