Cupra Care - Ersatzwagen doch nicht so ganz kostenfrei?

• So muss nun los und für 3,33€ tanken

Hat nur für 2,09€ reingepasst...🤣🤣🤣

Der Tankwart schüttelt bestimmt bis zum Feierabend den Kopf von links nach rechts 🤭

Das Dumme bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind (Albert Einstein)

• Hat nur für 2,09€ reingepasst...🤣🤣🤣

Der Tankwart schüttelt bestimmt bis zum Feierabend den Kopf von links nach rechts 🤭

Und vergiss die verdammte Quittung nicht. Sonst kriegen die Sesselfurzer in der Werkstatt noch einen Herzkasper. 😂😂

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Oh heilige Einfalt.

Und damit unvorbereitet direkt den ersten Schock des Ladechaos zu erleben? Denn das müsste ja auch "vollgeladen" zurückgegeben werden.

Besser kann man die Leute nicht vom E-Auto abhalten..

Manny

Fiese Diskussion. Einerseits: Ja klar, wir als E-rleuchtete (Haha wie kam ich denn da drauf? :) ) finden das natürlich toll. Ich würde definitiv keinen Verbrenner nehmen. Aber stimmt schon: Wenn ich als eingefleischter Verbrenner-Fahrer erstmal rausfinden muss, wo ich hin muss zum Laden und wie das funktioniert, und dann der Mist dass die Säule nicht aktiviert, und... ich erinner mich an das erste Mal BMW i3 via Share Now in Wien. Ich hab zuerst das Ladekabel ned aus der Dose am Auto bekommen. Ist schon irgendwie richtig. Für uns ists jetzt easy, aber wenn mans ned weiss ist es potentiell erschreckend.

Ich nutze seit 2000 keine Windows-Rechner mehr und finde Macs phantastisch. Dennoch kann ich es absolut nachvollziehen, wenn ein eingefleischter Windows-User die Macs total gruselig findet. Da muss ich auch nicht missionieren. Das muss jeder für sich selbst rausfinden.

Sorry, dass ich die Diskussion gestartet habe, vielleicht ist es wirklich nur so, dass ich bei meinem Autohaus Glück hab.

Lieben Gruß,

S.

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado (Sommer) / Hurricane (Winter)

Der Vollständigkeit halber: ID.4 1st Pro Max (heißt: Alles was es damals gab. HUD. 77kw. E-Sitze. Paranorma... etc :))

• Und vergiss die verdammte Quittung nicht. Sonst kriegen die Sesselfurzer in der Werkstatt noch einen Herzkasper. 😂😂

Hab noch nen Schokoriegel dazugenommen.

Mal sehn ob sie diese Quittung mit Schokoriegel für 95ct durch die Buchhaltung kriegen...😁

Das Dumme bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind (Albert Einstein)