Beiträge von StarkStromer
-
-
Die Plakete aber im Gandschuhfach haben zur not
Mach ich auch so...nutzt aber nix bei einer Kontrolle...Plakette nicht an der vorgeschriebenen Stelle: Bußgeld mindestens 100€...wenn Du sie dann auch noch aus dem Handschuhfach ziehst, wirds vermutlich noch teurer...😉
-
aber man sieht, dass ich immer ein zweites Mal senden muss, bevor der Wunsch umgesetzt wird (dann aber recht fix nach dem Senden bestätigt).
Das zweite mal senden kannst Du dir sparen. Das recht fix nach dem "zweiten senden" der Wunsch umgesetzt wird liegt daran, dass die App noch auf den response vom Auto wartet vom ersten drücken
Das die App dann die Anzeige wechselt und man denkt "oh, nochmal drücken" ist natürlich unglücklich.
Versuchs mal... Ich hab SW 5.4x...
-
zahle nur 299,- Euro pro Monat
Betrachtet mit 24-Monatsleasing:
Da musst Du aber noch pro Monat 35€-40€ "Überführungskosten", 2€ "Anmelde-Abmelde-Kennzeichen-Kosten", "Rückgabe-Kratzer-Kosten" sollten immer kalkuliert werden, dazurechnen.
Kleinkram an den man manchmal nicht denkt noch nicht eingeschlossen (mal Vorsichtig mit 5€ eingepreisst).
Bei 48 Monatsleasing kommt noch der TÜV dazu von dem man nur 1 Jahr was hat.
Davon aussgehend, dass Deine Rechnung stimmt, ist die Differenz zu 362€ nicht mehr allzu gross.
Aber ich gebe dir recht, "Entspannung im Kopf für nicht mehr zu denkende Probleme" hat auch seinen Preis.
-
-
Wen juckt da die Ausstattung?
Dachte Ausstattung macht u.a. den Preis aus?...🤔
Händler die für die Basis Mondpreise aufrufen gibt's wie Sand am Meer...🤷
Von daher eher unsinnigen Post...🤔...?
-
Rate inkl. Überführung: 340 Euro (keine Anzahlung, keine Wartung)
🫠...abhängig von der Ausstattung die nicht genannt ist, ist das doch ein Top-Angbot.
Ich liege immo bei 338€ zzgl. 1390€ Überführungskosten. Keine weitere Anzahlung.
Ausstattung nur Basis zzgl. Navi, "AHK", und Winterpaket.
Wo hast du das AG bekommen?
-
Im Prinzip weiß doch hier im Forum aufgrund der Chat-Antworten keiner, ob es TATSÄCHLICH zur Verzögerung kommt, das Auto WIRKLICH in Produktion ist etc.
Eigentlich würde es reichen, 2-3 Wochen vor dem vereinbarten Liefertermin beim Verkäufer(!) nachzufragen, ob alles klar geht.
Daaanke Blueskin...😃👍...Endlich sagts mal jemand...Mutig...😬...
Die meisten "Aufreger" kommen von den Leuten, die mehr als einmal im Monat per WA den "Experten" fragen.
Allein schon das Wort "Experte" ist irreführend, wird aber hier als solches wirklich ernst genommen 🤦.
"Mandy" liest auch nur Daten vom Bildschirm ab und gibt die weiter.
Ob sie wirklich einen Einblick in die tatsächliche Logistik und Produktion von Autos hat bleibt offen.
Aber: Da ich u.a. die VAG lange als Zulieferer betreut habe, weiss ich wie Automotive im allgemeinen tickt und wie die VAG mit "Partnern" und Kunden umgeht.
Ein höheres Roß findet man vmtl. nicht.
Aber wer mit einer Gottesanbeterin ins Bett geht, darf nachher nicht weinen wenn er gefressen wird...🤪
"Andere" kochen auch nur mit Wasser, klar. Aber die sind zumindest so clever das der Kunde beim übertischgezogen werden die entstehende Reibungswärme als Nestwärme entfindet...😉
-
wie sinnvoll dieser Zusatzschutz ist?
...wie "sinnLOS" wäre die bessere Frage...😉...
Lass Dich nicht abzocken...finde nichts was da steht, was annähernd sinnvoll wäre oder nicht sogar schon eh in VK oder TK drin ist...
-
Ist es relevant, wann im lfd. Jahr ich den Antrag stelle?
Jein...erstmal ist es egal...
Iwann im November ist dann "Annahmeschluss", so ca. um den 15. rum.
Das darf man nicht verpassen!
Ansonsten ist es recht spekulant.
Wer meint, die Prämie wird höher, wartet noch.
Wer meint wir sind on Top der Preise bestellt jetzt.
Ich habe "jetzt" beantragt, da ich glaube es wird bergab gehen.
🤷